AktiveSpielberichteU23SpVgg Quierschied II – SV Auersmacher U23 1:1 (1:0)

2021-11-15 17:11
https://sv-auersmacher.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG-20211114-WA0021-1280x853.jpg

Bereits nach 13 Minuten gingen die Gastgeber in Führung, Manuel Allard kam nach einer Ecke zu frei zum Kopfball und markierte das 1:0. Im Anschluss war der SVA zwar feldüberlegen, kam aber selten zu zwingenden Möglichkeiten. Cedric Weber und Tom Lonsdorfer zielten knapp vorbei, Nils Menden verpasste eine Hereingabe von David Bähr um eine Fußspitze.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Quierschied zunächst besser in die Partie und hätte die Führung ausbauen können. Mitten in diese Phase schlug der SVA dann aber zu: im Anschluss an eine Flanke von Nils Menden wurde der Schuss von Tom Lonsdorfer geblockt, aber Moritz Schreiber stand goldrichtig und markierte den Ausgleich. In der Folge hatten beide Teams noch Chancen zum Siegtreffer, es blieb aber beim insgesamt leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Aufstellung: Sebastian Bähr – David Bähr – Dominik Rumpf – Jan Weintraut – Nils Gutheil – Christoph Brandstetter – Cedric Weber – Moritz Schreiber – Nils Menden – Tom Lonsdorfer – Yannik Erb (46.Maximilian Monz)

Tore: 1:0 M. Allard (13.), 1:1 M. Schreiber (61.)

vorherige
Jugendergebnisse SV Auersmacher 12. - 14. November 2021

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
weitere
20.11.2021 Stadionzeitung SVA - SV Köllerbach

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung und Gestaltung Agenturservice Joachim Brückmann