U23 sagt Danke!

24. Mai 2020
Am heutigen Sonntag wäre eigentlich der letzte Spieltag der laufenden Saison gewesen. Am 05.06. ist ein Verbandstag aller Vereine des SFV, an dem beschlossen werden soll, wie es weitergeht. Wann man für die neue Spielzeit wieder reguläres Training einplanen kann und wann diese neue Spielzeit überhaupt beginnen wird, das wissen nur die, die eine Glaskugel auf dem Tisch stehen haben. Bis dahin halten sich die Spieler mehr oder weniger mit individuellem Training fit. Zudem wird man ab sofort hier und da Kleingruppentraining auf dem Platz anbieten können.
Da größere Feierlichkeiten, damit auch eine Saisonabschlussfeier, derzeit tabu sind, danke ich im Namen meiner Mannschaft meinen Trainerkollegen und unseren Betreuern, den Clubheimbetreibern und allen sonstigen Helfern und Sponsoren sowie natürlich dem Vorstand für ihr Engagement bis zum Saison-Lockdown.
Der größte Dank gilt jedoch allen unseren Akteuren, die mit ihrem Einsatz in Training und Spiel zu unserem erfolgreichen Abschneiden als Tabellendritter beigetragen haben.
Für die Zukunft konnte der allergrößte Teil unserer Truppe zusammengehalten und mit den nachrückenden U19ern verstärkt werden. Den Spielern, die in der kommenden Spielzeit nicht mehr zu unserem Kader gehören werden, wünsche ich für ihre sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.
Christof Müller

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Sport Echo - Ausgabe 02-2020

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36