Am Wochenende 08./09. Februar werden in der Sporthalle Brebach in den Altersklassen U11 bis U19 die diesjährigen Kreismeisterschaften durchgeführt.
In manchen Altersklassen sind dabei über den Winter bereits die Entscheidungen hinsichtlich der Qualifikation gefallen, in anderen Altersklassen findet noch ein weiterer Spieltag statt.
E-Junioren (U11)
Die E-Junioren spielen in der Qualifikationsgruppe 1 und stehen derzeit mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2. Es steht noch ein Spieltag mit 4 Spielen aus, der am 02.02. in der Sporthalle Ensheim ausgetragen wird.
D-Junioren (U13)
Die D-Junioren haben 2 Teams in das Rennen um den Qualifikationsplatz geschickt. In der Gruppe 3 belegt der SVA 2 den 6. Platz, während die erste Garnitur in der Gruppe 2 punktgleich mit der DJK 08 Rastpfuhl an der Spitze steht. Hier findet am 26.01. in der Scharnhorsthalle Saarbrücken noch ein letzter entscheidender Spieltag statt.
C-Junioren (U15)
Mit der geballten Kraft von drei Teams traten die C-Junioren im Kampf um den Qualifikationsplatz an.
In der Gruppe 2 belegt der SVA den zweiten Platz hinter dem SV Röchling Völklingen 3. Sollte sich die erste Garnitur der Völklinger durchsetzen, würde der SVA 1 als Zweitplatzierter nachrücken.
In der Gruppe 3 trat der SVA 2 in den Wettbewerb ein und konnte die bisherigen drei Spiele gewinnen. Am 26.01. findet der entscheidende Spieltag in der Friedrichsthaler Helenenhalle statt.
In der Gruppe 4 belegte der SVA 3 den 5. Platz.
B-Junioren (U17)
Der SVA 1 hatte nur einen Qualifikationstag und wurde mit drei Siegen Erster in der Gruppe 5.
Der SVA 2 musste ebenfalls nur einmal ran und belegte mit 9 Punkten und dem besseren Torverhältnis in der Gruppe 3 auch den 1. Platz. Da jeder Verein nur ein Team zu den Kreismeisterschaften entsenden kann, wird hier die SG SC Friedrichsthal nachrücken.
A-Junioren (U19)
Auch unsere ältesten Jugendspieler hatten nur einen Spieltag, verloren dabei unglücklich gegen den SV Güdingen und wurden in der Gruppe 1 Zweiter.