U15 belegt Platz 3 beim 5. Globus-Cup

3. Oktober 2019

Am Tag der Deutschen Einheit war unsere U15 zu Gast beim 5. Globus Cup des SV Röchling Völklingen. Das prominente Teilnehmerfeld bestand dabei ausschließlich aus Mannschaften der Verbandsliga.
Im ersten Spiel gewannen die Grün-Weißen gegen den FC Palatia Limbach mit 2:0 durch 2 Tore von Maximilian Klein.
Das Folgespiel gegen den Gastgeber ging mit 1:3 Toren verloren. Auch hier war  Maximilian Klein de Torschütze für die Jungs von der Oberen Saar.
Das letzte Spiel gegen den SV Elversberg verlor man mit 0:2 Toren, so dass am Ende der 3. Platz heraussprang.

Aufstellung
Timo Müller – Luc Rösler, Philipp Heit, Johannes Allhof, Francesco Aura, Finn Marx, Maximilian Klein, Dion Rosche, Paul Bersheim, Marlon Martin, Niklas Heid, Leopold Bähr, Leandro Calcagno, Noah Hiernimus

SVA – FC Palatia Limbach     2:0
Tore: M. Klein (2)