SV Auersmacher – SV Saar 05 Saarbrücken 0:0

10. August 2019

SV Auersmacher – SV Saar 05 Saarbrücken 0:0

SVA trennt sich einem Saarlandligaspiel auf überschaubarem Niveau leistungsgerecht mit einem torlosen Remis von den St. Johanner.

Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, die sich aber größtenteils im Mittelfeld abspielte. Auch im weiteren Verlauf gab es kam es zunächst zu keinen nennenswerten Aktionen vor beiden Toren. In der 22.Minute kann der SVA nach einem Eckball einen Konter über mehrere Stationen initiieren, aber Nils Cuccu scheitert am Schlussmann Marc Birkenbach und auch der Nachschuss von Philipp Wunn kann von Saar 05 Saarbrücken geklärt werden. Da bis zur Pause nichts mehr passierte, blieb es in einer schwachen Partie beim torlosen Remis.

Nach dem Seitenwechsel passiert zunächst erneut wenig, bis zur 58.Spielminute, als Florian Schworm gegen Christian Hertel klären konnte, als dieser alleine durch war und Richtung Tor des SVA zusteuerte. Kurz darauf konnte der Schlussmann des SVA im letzten Moment einen Kopfball von Tim Wolf gerade noch über das Tor lenken nach einem Eckball. Die Ecke im Anschluss brachte dann aber nichts ein. Im Anschluss blieb danach auf beiden Seiten vieles wieder Stückwerk und wirklich Torgefährlich wurde es auch nur noch selten. In der 81.Spielminute konnte sich der Eingewechselte Hasan Sonsuz auf der rechten Seite durchsetzen und vors Tor der Gäste aus der Landeshauptstadt flanken, wo der anschließend Kopfball von Nils Cuccu, der in Rücklage geraten war, knapp das Gehäuse verfehlte. Kurz vor Schluss verfehlte dann noch einem Christian Hertel knapp das Tor des SVA und Patrick Jantzen scheiterte nach einem Angriff über die rechte Seite einen gut reagierten Marc Birkenbach. So blieb es auch nach neunzig Minuten bei einem torlosen Remis, in einer Partie, die heute auch keinen Sieger verdient gehabt hätte. Das nächste Spiel findet am nächsten Freitag, 16.08.2019 um 19:00h in Quierschied zum Auftakt des hiesigen Wambefeschd statt, das sicherlich auch kein Selbstläufer werden wird.

SV Saar 05 Saarbrücken:

Schiedsrichter: Matthias Edrich                Schiedsrichterassistenten: Yannik Zeyer, Christian Spengler

Tore: Fehlanzeige!!!

Gelbe Karten: Philipp Wunn (11.Min), Maximilian Kassel (16.Min), Sampres Singh (28.Min)

Gelb Rote Karte: Maximilian Kassel (64.Min)

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Stadionzeitung SVA - SV Saar 05 10.08.2019
SVA-Jugend geht neue Wege