SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite » Jugend » F-Jugend » Trainingszeiten
Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Montag und Donnerstag 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Ort:

Montag: Naturrasen Auersmacher

Donnerstag: Kunstrasen Auersmacher

 

Neue Saison startet am 17.08.2017 auf dem Kunstrasen in Auersmacher

 F-Jugend 2017-2018

 

 

Liebe Eltern,

im Fußball Jahr 2017/2018 startet ein Teil eurer Kinder in das Abenteuer F-Jugend, andere wiederrum gehören zum älteren Jahrgang und sind somit das zweite Jahr dabei.

Was kommt auf die Neuen zu? Neue Mannschaftskollegen, größeres Spielfeld, größere Tore, neue Trainer, neuer Spieltag, größere Bälle, neue Verhaltensregeln und viele andere spannende Dinge.

Vorstellen möchten wir als erstes uns Trainer, bevor wir kurz auf die neuen Verhaltensregeln der Trainer eingehen, um dann am Schluss noch ein paar Termine bekannt zu geben.

 

Trainer:

Björn Doll kommt aus Hanweiler, ist der Papa von Luis und wechselt in der neuen Saison aus der G-Jugend in die F-Jugend.

Carsten Fess: wohnt in Kleinblittersdorf ist der Papa von Benjamin und steigt zur neuen Saison in das Trainergeschäft ein.

Tom Lonsdorfer: trotz seines jungen Alters ein altbekannter Auersmacher, der auch in der neuen Saison für die F-Jugend zur Verfügung steht

Christoph Paschwitz: ebenfalls aus Auersmacher und Papa von Simon, bleibt auch aus dem letzten Jahr erhalten und ist der Vierte im Bunde.

 

Wir freuen uns auf die Aufgabe, die wir in der neuen Saison etwas verändert angehen wollen und so kommen wir auch schon zu den

 

Verhaltensregeln der Trainer:

-          bitte pünktlich zu den Trainingseinheiten und an den Spieltagen sein.

-          wir werden 3 Stufen der Ermahnung einführen. Beginnend mit mündlicher Ermahnung, gelber Karte und dann roter Karte (Folge: Teilausschluß Training, z.B. Torschussübungen, Abschlussspiel, etc.) Ziel ist einfach mehr Ordnung in die Trainingseinheiten zu bekommen.

-          Eltern bitte beim Training nicht auf dem Platz warten. Am Kunstrasen bitten wir die Eltern, die das Training besuchen wollen, von der Tribüne aus zu zuschauen und am Naturrasen bitte vorne von der Überdachung aus.

-          Aufstellungen für die Spieltage werden immer dienstags bekannt gegeben. Wir werden die Kinder in der Regel nach Jahrgängen, aber auch nach Trainingsfleiß/      -eifer/-ehrgeiz und nach Trainingsbesuch aufstellen und in die Mannschaften einteilen.

-          Jedes Kind bekommt einen eigenen, nummerierten Trainingsball für den es verantwortlich ist. Der Ball verbleibt am Trainingsgelände.

 

Die Verhaltensregeln der Kinder wollen wir gemeinsam mit den Kids erarbeiten und am ersten Trainingswochenende (Camp-mehr dazu am Schluss) aufstellen.

 

Termine:

Training: Das Training findet ab sofort Montag (Naturrasen) und Donnerstag (Kunstrasen)  

in der Zeit von 17-18.30 Uhr statt. Wir starten immer am Kunstrasen mit dem Ausfassen der Trainingsbälle und Materialien. 

Trainingsbeginn: donnerstags 17.08.2017, 17 Uhr Kunstrasen.

Spieltage: F2 Freitag und F1 Samstag, Uhrzeit und Ort werden rechtzeitig über WhatsApp/SMS/Mail bekannt gegeben.

 

Trainings Camp!

Da wir am 27.08.2017 schon den ersten Spieltag haben und wir vorher ein bisschen gemeinsame Zeit mit den Kids verbringen wollen, wozu 3 Trainingseinheiten einfach zu wenig sind, wollen wir am Wochenende 19.08.-20.08. ein Trainings Camp veranstalten.

Dazu treffen wir uns samstags um 14 Uhr auf dem Naturrasen, trainieren gemeinsam um im Anschluss zusammen zu grillen. Sonntags geht es dann um 10 Uhr auf dem Kunstrasen weiter. Beginnend mit Training bevor das Camp dann nach einem gemeinsamen Mittagessen um 14 Uhr endet. (die Plätze können sich noch ändern, da wir hier von den Aktiven abhängig sind)

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit den Kindern und das Miteinander mit den Eltern.

 

Bei weiteren Fragen einfach auf uns zukommen.

 







           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services