SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite » Jugend
F1 in Köllerbach, F2 und F3 in Ludweiler

Am Samstag musste die F1 bei den SF aus Köllerbach antreten. Woche für Woche zeigt sich,was sich hier für eine Mannschaft gefunden hat und wie toll die Jungs zusammen spielen. Nicht anders in Köllerbach, wo die Gegner vom ATSV Saarbrücken und der Gastgeber deutlich dominiert wurden. Hieß es doch am Ende 9:0 (Tore: Yannick 3,Lorik 2,Kevin 2,Noah 2) und 4:0 (Tore: Noah 2,Yannick,Lorik) Das Trainerteam ist stolz auf Euch und beglückwünscht Euch zu der wöchentlich konstanten Leistung.

Die F2 und die F3 hatten es am Freitag deutlich schwerer. Waren es am Ende auf Grund unterschiedlichster Absagen doch nur 8 Kinder, die alle 4 Spiele bestreiten mussten. Die 4 Spiele fanden im Spielplan so eingeteilt, dann auch noch alle nacheinander statt und somit hieß es 80 min. Fußball am Stück. Einfach zu viel für die Kids! Diese Tatsache hat uns auch dann auch zum Nachdenken gebracht. Sind drei Mannschaften wirklich sinnvoll? Haben wir es doch bisher nur einmal in Großrosseln geschafft zwei getrennte Mannschaften zustellen. Die nächsten Wochen werden zeigen, wo hier die Reise hingeht.

Sportlich haben sich die Jungs super geschlagen. Im ersten Spiel ging es gegen die E-Jugend Mädchen des Gastgebers und am Ende setzten wir uns knapp mit 2:1 durch. (Tore: Simon 2) Im zweiten Spiel direkt im Anschluss zeigte sich schon die erste Müdigkeit und so waren wir der F2 des Gastgebers mit 4:2 unterlegen. (Tore: Simon 2) Drittes Spiel gegen die F2 des SV Bübingen in deren erstem Spiel und daher eine klare Kräfteverteilung und am Ende ein klares 4:1. (Tore: Simon L.) Mit letzter Kraft und daher einer tollen Leistung ging es im letzten Spiel wieder gegen die Mädchen E-Jugend. Am Ende Stand ein 5:1 Sieg zu Buche. (Tore: Nicolas B. 3, Simon 2)
Jugend
F-Jugend auf dem Turnier des FV Fechingen

Am Ende der Herbstferien spielte unsere F-Jugend am 28.10. beim FV Fechingen auf dem Super Cup 2016.

F1 und F2 waren am Start und es zeigte sich in den Gruppenspielen wieder die Souveränität der F1. Die F2 zeigte sich auch gut aufgelegt.

Ergebnisse: Auersmacher 1 - Hanweiler 3:0 Tore: Yannick, Eigentor, Lorik

Auersmacher 2 - Heiligenwald: 1:0 Benjamin F.

Auersmacher 1 - SF Saarbrücken 5:0 Yannick (3), Noah, Lukas

Auersmacher 2 - Fechingen 0:1

Auersmacher 1 - Güdingen 4:0 Yannick (3), Noah

Auersmacher 2 - Saar05 0:1
Jugend
Was für ein Wochenende für unsere F-Jugend Mannschaften....

Für unsere F1 mit Julius B., Lukas, Noah, Lorik, Yannick, Marvin, Kevin, Nicolas F. und Domenik, war es wieder ein erfolgreiches Wochenende. In beiden Spielen lief der Ball wunderbar durch die eigenen Reihen und die Jungs erspielten sich viele Chancen. So wurde die DJK Ensheim 1 mit 5:1 besiegt. Tore:Vannick(2), Noah(1), Nicolas(1), Eigentor. Im zweiten Spiel wurde die DJK Ensheim 2 mit 15:1 besiegt. Tore:Noah(4),Lorik(4), Xannick(3), Nicolas(2), Kewin und Domenik.

Wir sind sehr stolz auf die Jungs! Weiter so!

Bereits am Freitag musste die F2 und F3 nach Friedrichsthal. Stark ersatzgeschwächt durch Krankheit und Urlaub blieben nur 8 Kinder für 4 Spiele! Üppige Einsatzzeiten für alle waren garantiert.

Hoch konzentriert ging es für die F2 zu Beginn gegen die F2 des Gastgebers. 5:1 hieß es am Ende. Tore:Simon(4), Finn. Für die F3 kam es im 1. Spiel zu einem Kräftemessen mit der F3 der DJK aus Püttlingen. Endstand: 3:1, Tore:Philipp F. Simon(2). 2. Spiel F2: Auersmacher 2- DJK Püttlingen 4, Endstand: 5:0, Tore: Simon L. (2), Simon (3) Letztes Spiel und hier merkte man deutlich, dass den acht Tapferen die Kräfte ausgingen: Auersmacher 3 - DJK Püttligen 4, Endstand: 2:2, Tore: Simon L., Simon.

Klasse Leistung und großer Sport von Lukas, Simon L., Philipp F., Jonathan, Ferdinand, Finn, Gianluca und Simon P.

In eigener Sache: De Heinz ergänzt unser Trainerteam. Seit letzte Woche ergänzt Heinz Fess den Trainerstab der F-Jugend. Somit steht zu den Spielen und im Training neben Norman, Patrick und Tom, nun mit Heinz ein 4. Trainer zu Betreuung unserer Jungs zur Verfügung, was so langsam an Profibedingungen erinnert :-) Herzlich willkommen Heinz im Kreis der F-Jugend.

Jugend
DEVK-Fussballcamp 2015


» alle Galerien
U13: SVA - SV Saar 05 Saarbrücken 4:1 (4:1)

Die D1 des SVA gewinnt im Saarlandpokal aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit hoch verdient gegen den Vertreter vom Kieselhumes und ist damit eine Runde weiter.
Jugend
F2+F3 mit starkem Auftritt, F1 konkurrenzlos

Nach dem durchwachsenen Auftritt in Bübingen letzte Woche, war für die F2 und F3 dieses Wochenende gegen Riegelsberg 2 und die E-Jugend Mädchen des FV Ludweiler auf heimischem Platz eine Leistungssteigerung angesagt.

Das 10:0 der F2 gegen Riegelsberg im ersten Spiel lies an diesem Ziel erst gar keine Zweifel aufkommen. Tore: Nikolas(3), Philipp F.(2)Ferdinand,Benjamin, Simon(3) Auch die F3 zeigte sich kämpferisch und setzte sich im zweiten Spiel am Ende zwar knapp, aber durchaus verdient mit 2:1 gegen Riegelsberg durch. Tore: Florian, Simon L.

Im letzten Spiel ging es dann für beide Teams gegen die Mädchen der E-Jugend aus Ludweiler. 0:0 Stand es am Ende bei der F3 und die F2 setzte sich überlegen mit 4:1 durch. Tore: Simon(4)

klasse Leistung unserer Jungs! Weiter so...

Samstags war dann die F1 in Ensheim gefordert und irgendwie sind unsere Jungs in der momentanen Verfassung anscheinend konkurrenzlos. 9:1 gegen DJK Ensheim 1, Tore: Lorik(3), Yannick(3), Nicolas,Noah,Marvin und 9:0 gegen DJK Ensheim 2,Tore: Marvin, Nicolas, Yannick(3), Lorik(4) bestätigen genau diese Einschätzung.

Einfach Wahnsinn mit welcher Souveränität die Jungs um Patrick Erb Woche für Woche ihre Leistung abrufen und Gegner um Gegner dominieren.

Hut ab...!
Jugend




vs

Karlsberg Liga Saarland
SV Auersmacher - TuS Herrensohr
Sonntag, 07. Mai 2017
Anstoß: 15:00 Uhr
Saar Blies Stadion Auersmacher
vs

Verbandsliga Südwest
27. Meisterschaftsspiel
SV Auersmacher U23 - FV Schwalbach
Sonntag, 30. April 2017
Anstoß: 16:45 Uhr
Kunstrasen Auersmacher
 April 2017» 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
01
 April 2017» 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
01
Hallo, lieber SV Auersmacher! Ihr könnt echt stolz sein, dass solche Helden wie Jonas Hector aus Eurer Mitte kommen! Er hat Geschichte geschrieben! Danke, danke und nochmals danke....für diesen tollen Spieler!


»zum Gästebuch








           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services