SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher - SC Halberg Brebach 0:3
Aktive



SVA kassiert die erste Niederlage in der Vorbereitung. Die nächste Partie findet am nächsten Sonntag, 14.07.2019 um 17:30h in Quierschied erneut gegen den SC Halberg Brebach statt.

Von Beginn an hatte der SVA zwar mehr Ballbesitz als der SC Halberg Brebach, konnte daraus aber kein Kapital schlagen gegen eine gut gestaffelte Defensive des Gegners. Die erste Möglichkeit ergab sich so in der 18.Spielminute, als nach einem Freistoss von Felix Laufer der anschließende Kopfball von Sampres Singh das Tor knapp verfehlte. Drei Minute später konnte sich Philipp Wunn über die rechte durchsetzen und Maurice Straub in der Mitte bedienen, der den Ball aber ebenfalls knapp am Gehäuse des Gegners vorbei schob. Auch in Anschluss kontrolliere der SVA das Geschehen und lies dabei zunächst in der Defensive auch nichts zu. Im weiteren Spielverlauf kam Brebach aber besser ins Spiel und konnte dieses ausgeglichener gestalten und nutzte auch im Gegensatz zu den Grün-Weißen seine erste nennenswerte Torchance. In der 42.Minute kam Achmed Taher in der halblinken Angriffs Position an den Ball und markiert mit einem Schuss ins lange Eck die 0:1 Führung.

Nach der Pause nahm der SVA erneut das Heft das Handeln in die Hand, blieb aber weiterhin ohne Zählbares. Auf der Gegenseite konnte Florian Schworm in der 66.Minute nach einer Flanke von Sascha Arand gegen Arthur Schneider klären, aber zwei Minuten später war auch der Schlussmann des SVA ohne Chance als Felix Florsch einen langen diagonal Ball von Sascha Arand volley aus der Luft abnahm und im Tor des SVA zum 0:2 unterbrachte. Den letzten Treffer der Partie erzielte erneut Felix Florsch, als dieser in der 77.Minute einen Angriff zum 0:3 erfolgreich abschließen konnte. 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Florian Deeg – Sampres Singh – Philipp Wunn – Feix Laufer – Johannes Britz – Yannik Hoffmann – Maurice Straub – Nils Cuccu – Melvin Heid – Patrick Jantzen – Niklas Dahlem - Hasan Sonsuz – Luca Curcio – Lukas Philipp – Lucas Hector – Jonas Philipp – Sascha Schumacher 

SC Halberg Brebach:

Florian Lergon – Malcolm Asante – Maximilian Schuh – Vedran Ivankovic – Sascha Arand – Ogün Tatli – Kenneth Asante – Achmed Taher – Rayane Anseur – Arthur Schneider – Felix Florsch – Huppert Gärlipp – Mergim Kuqi – Thorben Gottesleben 

Schiedsrichter: Giuseppe Geraci  

Schiedsrichterassistenten: Timo Gräber, Jenny Wannemacher 

Tore: Felix Florsch (2), Achmed Taher 

Gelbe Karten: Sampres Singh, Felix Laufer, Arthur Schneider, Ogün Tatli, Rayane Anseur, Maximilian Schuh


Anhänge
- IMG_3976_07072019.JPGDownload
- IMG_3977_07072019.JPGDownload
- IMG_3978_07072019.JPGDownload
- IMG_3980_07072019.JPGDownload
- IMG_3982_07072019.JPGDownload
- IMG_3984_07072019.JPGDownload


erstellt von MD am 07.07.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services