SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher - SF Köllerbach 4:0 (3:0)
Aktive



SVA schlägt erneut den Tabellenführer und hält damit Kontakt zur Spitze.

Die erste Tormöglichkeit der Partie hatte in der 10.Spielminute der Gast aus Köllerbach, als nach einer Flanke von der rechten Seite von Robin Vogtland, der anschließende Kopfball des Ex-SVA Akteurs Valentin Solovej die Torlatte streifte, nachdem beide Teams von Beginn an offensiv agiert hatten. Auf der Gegenseite scheiterte Maurice Straub nach Vorarbeit des erneut agilen Melvin Heid am Schlussmann der Gäste Sascha Segarra-Gil. In der 14.Minute kam Gäste Spieler Robin Vogtland nach einem Freistoss von Patrick Jantzen per Kopf an den Ball und dieser Kopfball flog aber Richtung eigenes Tor und konnte gerade noch vom Schlussmann der Sportfreunde Köllerbach zur Ecke gelenkt werden, bevor dieser im eignen Tor einschlug. Die anschließende Ecke brachte zwar nichts Zählbares ein, aber nachdem sich Sampres Singh den Ball im Mittelfeld zurück erkämpfen konnte, traf dieser mit einem sehenswerten Distanzschuss zur 1:0 Führung für die Hausherren. Danach kontrollierte der Gastgeber das Spielgeschehen und konnte in der 28.Spielminute, nachdem Maurice Straub nach einem Angriff über die rechte Seite in Strafraum eingedrungen war und dort Elfmeterwürdig zu Fall gebracht worden war durch Yannik Hoffmann auf 2:0 erhöhen, da dieser den fälligen Foulelfmeter sicher vom Punkt aus verwandelte. Auch im Anschluss bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen und sorgten noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Zunächst verfehlte Yannik Hoffmann nach einem Foul an Patrick Jantzen mit dem anschließenden Freistoss das Tor der Gäste noch knapp, bevor in der 40.Spielminute Felix Laufer die Führung auf 3:0 ausbauen konnte. Nach einer sehenswerten Kombination über mehrere Station kam der Kapitän des SVA in Höhe der Strafraumgrenze an den Ball und hämmerte anschließend das Spielgerät unhaltbar in das obere rechte Dreieck. Mit diesem Spielstand wurden anschließend auch die Seiten gewechselt.

Nach der Pause machte zunächst der Gast aus Köllerbach zwar mächtig Druck, aber auch diese Drangphase überstand die Heimelf ohne nennenswerten Schaden gegen den Spitzenreiter, um im Anschluss wieder selbst das Heft des Handels in die Hand zu nehmen. In der 54.Minute traf der mitaufgerückte Phillip Hoffmann aus kurzer Distanz nach einem Freistoss von Felix Laufer nur den Torpfosten. Kurz darauf musste auf Seiten des SV Auersmacher Melvin Heid den Platz verletzungsbedingt verlassen, für ihn kam Nils Cuccu in die Partie. In der 66.Spielminute konnte Florian Schworm gerade noch einen Schuss von Yannick Nonnweiler nach einem Ballverlaust zur Ecke lenken, die im Anschluss aber nichts einbrachte. Kurz darauf gelang es Nils Cuccu einen verunglückten Abschlag von Sascha Segarra-Gil abzufangen, um sich danach auch nicht die Möglichkeit entgehen zulassen, den Ball aus etwa 18.Metern Torentfernung im Gehäuse der Sportfreunde Köllerbach zum 4:0 unter zu bringen. Damit war die Partie nun endgültig entschieden. Am Ende schlägt der SVA erneuten verdient den Tabellenführer der Saarlandliga und setzt sich damit oben fest, bevor es in den nächsten Wochen gegen die Kellerkinder der Liga geht. 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Phillip Hoffmann – Sampres Singh (75.Min/Jonas Philipp) – Felix Laufer – Fabian Lauer – Yannik Hoffmann – Maurice Straub – Oliver Bickelmann – Sascha Schumacher (87.Min/Björn Döhring) – Melvin Heid (58.Min/Nils Cuccu) – Patrick Jantzen 

SF Köllerbach:

Sascha Segarra-Gil – Jerry Laloe (75.Min/Robin Blaser) – Ognyan Mitkov (87.Min/Oliver Wahl) – Nils Borgard – Robin Vogtland - Basel Haj Mohamad –Sascha Fess (23.Min/Yacine Hedjilen) – Valentin Solovej – Yannick Momper – Gianni Gotthardt – Yannick Nonnweiler 

Schiedsrichter: Luca Schilirò 

Schiedsrichterassistenten: Gerd Hey, Lukas Rohn 

Tore: 1:0 Sampres Singh (15.Min), 2:0 Yannik Hoffmann (28.Min/FE), 3:0 Felix Laufer (40.Min), 4:0 Nils Cuccu (71.Min) 

Gelbe Karten: Sampres Singh (45.Min), Yacine Hedjilen (53.Min), Gianni Gotthardt (73.Min)


Anhänge
- IMG_3744_05042019.JPGDownload
- IMG_3745_05042019.JPGDownload
- IMG_3746_05042019.JPGDownload
- IMG_3747_05042019.JPGDownload
- IMG_3753_05042019.JPGDownload
- IMG_3755_05042019.JPGDownload
- IMG_3757_05042019.JPGDownload
- IMG_3758_05042019.JPGDownload
- IMG_3759_05042019.JPGDownload
- IMG_3760_05042019.JPGDownload
- IMG_3772_05042019.JPGDownload


erstellt von MD am 05.04.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services