SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher - TuS Herrensohr 3:0 (1:0)
Aktive



SVA nutzt die sich wenig bietenden Möglichkeiten effektiv und siegt am Ende klar zum Auftakt nach der Winterpause.

Nachdem die Anfangsphase so vor sich hin plättscherte, konnte sich Oliver Bickelmann in der 14.Spielminute gegen zwei Gegenspieler nach Zuspiel von Fabian Lauer durchsetzen und auf Felix Laufer passen und dessen Schuss aus etwa 18.Metern Torentfernung saß zur 1:0 Führung für die Hausherren. Auf der Gegenseite konnte Florian Schworm nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gegen Engin Yalcin klären. Auch die nächste und letzte Möglichkeit im ersten Abschnitt hatte der Gast aus Herrensohr, nachdem Manuel Schuck nach Zuspiel von Nils Becker frei durch war, den Ball aber knapp am Tor vorbei schoss. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts Nennenswertes mehr, sodass es bei der knappen Führung für die Heimelf blieb.

Nach der Pause kam der Gast besser zurück in die Partie, scheiterte aber drei Mal am Schlussmann des SVA Florian Schworm in der Anfangsphase des zweiten Abschnittes. Danach konnten die Grün-Weißen die Partie aber wieder offener gestalten und kamen ihrerseits zu Torchancen. In der 60.Minute wird nach einer Flanke von Sascha Schumacher zunächst der anschließende Schuss von Oliver Bickelmann auf der Torlinie geklärt und den Nachschuss lenkte Schlussmann Georg Amann zur Ecke. Nach der im Anschluss von Felix Laufer getretenen Ecke kann sich Fabian Laufer vor dem Tor der Gäste am höchsten in die Luft schrauben und per Kopf auf 2:0 für die Heimmannschaft erhöhen. In der 69.Minute kann sich Nils Cuccu nach einem langen Ball von Phillip Hoffmann auf der rechten Seite durchsetzen und anschließend den Ball mit einem Schuss aus etwa 18.Metern im Gehäuse der Gäste zum 3:0 unterbringen und somit für eine Vorentscheidung in diesem Spiel sorgen. Danach kontrollierte die Heimmannschaft die Partie bis zum Schluss und lies dabei keine Möglichkeiten für den TuS Herrensohr mehr zu. Seinerseits verpasste Nils Cuccu in der 78.Spielminute nach Zuspiel von Patrick Jantzen einen weiteren Treffer für den SVA, als dieser frei durch war, aber den Ball nicht am Schlussmann des TuS vorbei brachte. Am Ende steht ein auch in dieser Höhe verdienter Heimerfolg für den SV Auersmacher, der nun drei Mal Folge auswärts antreten muss. Zunächst geht es am nächsten Sonntag, 17.03.2019 um 15:30h gegen die SpVgg Quierschied, danach nach Eppelborn und Elversberg.

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Phillip Hoffmann – Sampres Singh (68.Min/Jonas Philipp) – Felix Laufer – Luca Curcio (86.Min/Melvin Heid) – Yannik Hoffmann (74.Min/Patrick Jantzen) – Maurice Straub – Oliver Bickelmann – Nils Cuccu – Sascha Schumacher 

TuS Herrensohr:

Georg Amann – Engin Yalcin (79.Min/Marcel Schug) – Alexander Ernst – Michael Miessemer – Marc Hümbert – Alexander Otto – Nils Becker – Manuel Schuck (83.Min/Christopher Dahl) – Dominik Schokies (67.Min/Jannick Kurz) – Matthias Schneider – Max Wettmann 

Schiedsrichter: Tobias Ewerhardy

Schiedsrichterassistenten: Tobias Reuter, Eric Leidinger 

Tore: 1:0 Felix Laufer (14.Min), 2:0 Fabian Lauer (61.Min), 3:0 Nils Cuccu (69.Min)


Anhänge
- IMG_3673_13032019.JPGDownload
- IMG_3675_13032019.JPGDownload
- IMG_3678_13032019.JPGDownload
- IMG_3679_13032019.JPGDownload
- IMG_3680_13032019.JPGDownload
- IMG_3682_13032019.JPGDownload


erstellt von MD am 13.03.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services