SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Erste und U23 weiter!
Verein



Beim eigenen Kurt-Doub-Gedächtnisturnier haben sich unsere Erste und unsere U23 jeweils als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifiziert.

Erste und U23 Gruppenerster - Dridd und Viert ausgeschieden!

Beim 35. Kurt-Doub-Gedächtnisturnier des SV Auersmacher in der Kleinblittersdorfer Spiel- und Sporthalle hatten die Gastgeber unter anderem auch ihre vier aktiven Mannschaften am Start.
Unsere Vierte hatte eine schwere Vorrundengruppe erwischt und musste trotz engagierter Gegenwehr drei herbe Niederlagen einstecken. Der Leistungsunterschied zu den anderen drei Mannschaften musste schließlich aber auch neidlos anerkannt werden.
Am frühen Nachmittag trat unsere Dritte ins Turnier ein. Auch dort hatte man es mit zwei Landesligateams und dem pfälzischen Verbandsligisten aus Rieschweiler zu tun. Gegen den FC Kleinblittersdorf unterlag man erst in der Schlussminute denkbar knapp mit 1:2 Toren. Gegen die SG Rieschweiler unterlag man danach deutlich mit 0:6 Toren. Im letzten Gruppenspiel legte die Dritte nochmals einen Zahn zu und gewann gegen den SV Gersweiler schließlich mit 4:3 Toren. Trotzdem musste man als Gruppendritter ausscheiden.
Die Gruppe 3 machten Saarlandligist SV Saar 05 Saarbrücken und unsere U23 untereinander aus. Beide Teams trennten sich beim internen Aufeinandertreffen 2:2 unentschieden, wobei der Ausgleich für die 05er 10 Sekunden vor dem Ende fiel. Im zweiten Spiel ließen es die jungen Wilden von der Oberen Saar krachen, denn gegen den SV Sitterswald erzielte man einen Sieg mit 14:0 Toren. Im letzten Gruppenspiel gewannen sie schließlich mit 10:1 Toren, wobei Saar 05 mit dem exakt gleichen Ergebnis aufwarten konnte. So musste das letzte Gruppenspiel der 05er gegen Sitterswald über Platz 1 oder 2 entscheiden. Die Jungs vom Kieselhumes gewannen schließlich lediglich mit 8:0 Toren, weshalb die U23 im Torverhältnis 6 Treffer besser platziert war.
In der Abendgruppe war schließlich noch unsere Erste, die bei einem Turniersieg das Mastersticket lösen würde, am Start. Im Auftaktspiel gegen den SV Kell aus dem Rheinland, die mit einer enormen Fankulisse anreisten, taten sich die Grün-Weißen noch sehr schwer, setzten sich am Ende jedoch mit 4:3 Toren durch. Im zweiten Spiel gegen die SVGG Hangard machte man dann mit einem 3:1-Sieg den Gruppenplatz 1 sicher. Das letzte Spiel gegen den SV Merchweiler gewann der SVA mit 6:1 Toren und qualifizierte sich ebenso wie die U23 als Gruppenerster für den Folgetag.

Ergebnisse Gruppe 2
1) SVA 4 - FSV Jägersburg (2)     1:12
Tore: K. Pötzscher
2) SVA 4 - FV Bischmisheim     1:9
Tore: K. Pötzscher
3) SVA 4 - SC Bliesransbach     0:9
Tore: Fehlanzeige

Ergebnisse Gruppe 4
1) SVA 3 - FC Kleinblittersdorf     1:2
Tore: P. Fautse
2) SVA 3 - SG Rieschweiler     0:6
Tore: Fehlanzeige
3) SVA 3 - SV Gersweiler     4:3
Tore: S. Doub, J. Gabriel, L. Linsler, D. Kratz

Ergebnisse und Aufstellung Gruppe 3
Lukas Wöber - Niklas Dahlem, David Bähr, Jan-Kevin Müller, Florian Deeg, Lucas Wagner, Moritz Schreiber, Nils Gutheil, Tom Lonsdorfer, Marius Bauer
1) SVA U23 - SV Saar 05 Saarbrücken     2:2
Tore: F. Deeg, N. Gutheil
2) SVA U23 - SV Sitterswald     14:0
Tore: L. Wagner (3), N. Gutheil (2), J.-K. Müller (2), M. Schreiber (2), M. Bauer (2), T. Lonsdorfer (2), F. Deeg
3) SVA U23 - Saarbrücker SV     10:1
Tore: L. Wagner (3), J.-K. Müller (3), M. Schreiber (2), T. Lonsdorfer, F. Deeg

Ergebnisse und Aufstellung Gruppe 6
Florian Schworm - Maurice Straub, Patrick Jantzen, Jonas Philipp, Fabian Lauer, Felix Laufer, Oliver Bickelmann, Lucas Hector, Nils Cuccu
1) SVA 1 - SV Kell 4:3
Tore: M. Straub, P. Jantzen, N. Cuccu, Eigentor
2) SVA 1 - SVGG Hangard 3:1
Tore: O. Bickelmann (2), M. Straub
3) SVA 1 - SV Merchweiler 6:1
Tore: F. Lauer, J. Philipp, O. Bickelmann, P. Jantzen, N. Cuccu, Eigentor

Zwischen- und Finalrunde am Sonntag, 20.01., ab 14:00 Uhr

Zwischenrunde
14:00 Uhr: SVA U23 - SV Hellas Bildstock
15:08 Uhr: SVA U23 - SV Bliesmengen-Bolchen
15:59 Uhr: SVA 1 - FC Kleinblittersdorf
17:07 Uhr: SVA 1 - FSV Jägersburg 2

ab 17:30 Uhr: Viertelfinalspiele
ab 18:45 Uhr: Halbfinalspiele
ab 19:25 Uhr: Spiel um Platz 3
ab 19:45 Uhr: Finale


erstellt von CM am 20.01.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services