SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
U23: Auch in Rohrbach qualifiziert!
Verein



Die U23 des SVA war abends erneut gefordert, als man beim Bickar & Wagner Cup des SV Rohrbach zu Gast war. In der Ingobertushalle qualifizierten sich die Grün-Weißen als Gruppenerster.

U23 des SVA beim SV Rohrbach mit 4 Siegen in 4 Spielen Gruppenerster!

https://www.fupa.net/liga/mitsubishi-autohaus-bickarundwagner-cup-sv-rohrbach/turnier_spielplan

Keine zwei Stunden nach dem Ausscheiden in der Zwischenrunde beim Turnier des SV Saar 05 Saarbrücken war die U23 des SVA erneut gefordert. Auf dem Bickar & Wagner Cup des SV Rohrbach in der St. Ingberter Ingobertushalle war man für eine Mannschaft eingesprungen, die kurzfristig abgesagt hatte. Mit vier Siegen in vier Gruppenspielen zeigten die Jungs, dass sie immer noch Bock auf Hallenfußball haben.
Im ersten Spiel traf man auf den Verbandsligisten FSV Jägersburg 2. Diesmal hatten die Grün-Weißen mit 3:2 Toren die Nase vorn.
Anschließend war der Kreisligist SV Rohrbach 3 Gegner unserer U23. Trotz einiger Unzulänglichkeiten in Defensive und Offensive wurde die Partie verdient mit 5:3 Toren gewonnen.
Im dritten Spiel stand der Landesligist SV Beeden auf der Gegenseite. Trotz des Auslassens weiterer hochkarätiger Chancen endete die Partie mit 10:3 Toren für den SVA.
Im letzten Spiel des Abends musste man noch gegen den Kreisligisten DJK St. Ingbert ran. Durch einen verdienten Sieg mit 6:1 Toren machte der SVA als Gruppenerster die Zwischenrunde des Folgetages klar.

Aufstellung und Ergebnisse
Sebastian Frank - Marc Nagel, Leander Linsler, Jan-Kevin Müller, Niklas Dahlem, Christoph Brandstetter, Lucas Wagner, Nils Gutheil, Moritz Schreiber, Marcel Körper, Max Graf

Vorrunde
1) SVA U23 - FSV Jägersburg (2)     3:2
Tore: J.-K. Müller (2), L. Linsler
2) SVA U23 - SV Rohrbach (3)     5:3
Tore: M. Graf (2), C. Brandstetter, J.-K. Müller, N. Dahlem
3) SVA U23 - SV Beeden     10:3
Tore: M. Körper (3), L. Wagner (2), M. Schreiber (2), J.-K. Müller, C. Brandstetter, M. Graf
4) SVA U23 - DJK St. Ingbert     6:1
Tore: J.-K. Müller (2), N. Gutheil (2), M. Schreiber, C. Brandstetter

Zwischen- und Finalrunde am Sonntag, 06.01., ab 13:00 Uhr

Zwischenrunde
13:17 Uhr: SVA U23 - SV Bliesmengen-Bolchen
14:25 Uhr: SVA U23 - SC Blieskastel

16:30 Uhr: Viertelfinale
17:40 Uhr: Halbfinale
18:20 Uhr: Spiel um Platz 3
18:45 Uhr: Finale


erstellt von CM am 06.01.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services