SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Erste und U23 ausgeschieden
Verein



Beim 10. Sparda-Bank-Cup des SV Saar 05 Saarbrücken scheiterte die Erste des SVA im Viertelfinale gegen den FC Rastpfuhl und die U23 in der Zwischenrunde gegen den FCS und den SV Elversberg.

Erste im Viertelfinale und U23 in der Zwischenrunde raus!

Beim 10. Sparda-Bank-Cup des SV Saar 05 Saarbrücken in der Joachim-Deckarm-Halle war der SVA mit zwei Teams am Start. Dabei konnten sich beide Mannschaften in ihren Gruppenspielen jeweils für die Zwischenrunde qualifizieren.
Die Erste hatte in ihrem ersten Spiel den SV Saar 05 (3) als Gegner. Das Spiel stand lange auf der Kippe und wurde erst eine Sekunde vor der Schlusssirene mit dem 2:1 Siegtreffer entschieden.
Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger SC Halberg Brebach hielt man lange Zeit gut dagegen, musste sich jedoch gegen Ende mit 1:4 Toren geschlagen geben.
Dadurch hatte man als Zweiter seiner Gruppe das Viertelfinale erreicht.
Hier ging es gegen den FC Rastpfuhl lange Zeit hin und her, doch am Ende hatte der FCR mit 5:4 Toren die Nase vorn.

Die U23 des SVA trat im ersten Spiel der Zwischenrunde gegen den 1. FC Saarbrücken an. Vor einer tollen und lautstarken Kulisse bot man über die gesamte Spielzeit Paroli, verlor jedoch am Ende leider mit 4:5 Toren.
Im zweiten Spiel war der SV Elversberg Gegner unserer Youngster. Auch hier lieferten die Grün-Weißen eine ordentliche Partie ab, mussten sich jedoch verdient mit 1:3 Toren geschlagen geben.

Kader der Ersten und Ergebnisse
Florian Schworm - Sampres Singh, Jonas Philipp, Patrick Jantzen, Fabian Lauer, Felix Laufer, Oliver Bickelmann, Julian Druck, Nils Cuccu

Zwischenrunde
1) SVA 1 - SV Saar 05 Saarbrücken (3)     2:1
Tore: P. Jantzen, N. Cuccu
2) SVA 1 - SC Halberg Brebach     1:4
Tore: O. Bickelmann

Viertelfinale
SVA - FC Rastpfuhl     4:5
Tore: O. Bickelmann (2), N. Cuccu, J. Philipp

Kader der U23 und Ergebnisse
Lukas Wöber - David Bähr, Leander Linsler, Jan-Kevin Müller, Niklas Dahlem, Nils Gutheil, Lucas Wagner, Marcel Körper, Tom Lonsdorfer, Moritz Schreiber

Zwischenrunde
1) SVA U23 - 1. FC Saarbrücken     4:5
Tore: M. Körper, D. Bähr, T. Lonsdorfer, J.-K. Müller
2) SVA U23 - SV Elversberg     1:3
Tore: T. Lonsdorfer


erstellt von CM am 06.01.2019
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services