SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
U23: Trainer hat verlängert
Verein



Der SVA und sein langjähriger U23-Trainer Christof Müller haben auch für die kommende Spielzeit eine weitere Zusammenarbeit vereinbart.

Der Vorstand des SVA hat noch vor Ablauf des Jahres 2018 bei der U23 die Weichen für die Zukunft gestellt und freut sich darüber mit dem bisherigen Trainer der U23, Christof Müller, eine weitere Zusammenarbeit vereinbart zu haben. Der 57-jährige Polizeibeamte aus Bliesransbach hat die U23 in der Spielzeit 2014/15 übernommen. Er geht mit seinem Team im Sommer damit bereits in sein sechstes Trainerjahr beim SVA.

"Ich fühle mich beim SVA pudelwohl und habe einen ausgesprochen jungen, leistungswilligen und lernfähigen Kader mit charakterlich einwandfreien Spielern zur Verfügung, Außerdem tun die Verantwortlichen beim SVA alles dafür, dass die Jungs auch außerhalb des Sportplatzes eine gute Figur abgeben und den Verein ordentlich repräsentieren."

Derzeit überwintert die U23 in der Landesliga Süd als Tabellenführer, wird versuchen diese Position auch am Saisonende innezuhaben und damit in die Verbandsliga Südwest aufzusteigen.

"Es wäre natürlich eine tolle Sache, wenn uns ausgerechnet im 100-jährigen Jubiläumsjahr des SVA der Aufstieg gelingen sollte. In der Hinrunde hat unser junges Team bewiesen, dass sie sich locker mit jeder Mannschaft der Liga messen kann. Trotzdem bekommen wir nichts geschenkt und haben noch jede Menge Arbeit vor uns."

Für den Vorstand.


erstellt von CM am 30.12.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services