SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SVA belegt Platz 3 in Brebach
Verein



Bei der vierten Turnierteilnahme in diesem Winter belegt unsere Erste beim 14. schlau.com-Cup des SC Halberg Brebach einen guten 3. Platz und kommt so erneut zu weiteren Masterspunkten.

Nach zwei deutlichen Siegen in den Gruppenspielen qualifizierte sich unsere Erste am 2. Weihnachtstag für die Zwischenrunde des 14. schlau.com-Cup des SC Halberg Brebach am letzten Samstag des Jahres. Dort standen zunächst zwei Spiele auf dem Programm um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Im ersten Spiel hatte man gegen den SV Saar 05 Saarbrücken noch Anlaufprobleme und unterlag den Jungs vom Kieselhumes knapp mit 1:2 Toren.
Im zweiten Spiel gegen den SV Bliesmengen-Bolchen war somit ein Sieg Pflicht. Dieser Pflicht kamen die Jungs von der Oberen Saar auch nach und gewannen deutlich sowie verdient mit 3:0 Toren und kamen als Zweiter der Zwischenrunde weiter.
Im Viertelfinale wartete kein Geringerer als der FC Rastpfuhl, der mit seiner Mannschaft ebenfalls große Hoffnungen auf eine Teilnahme am Masters hegt. Eine Zeit lang ging es hin und her, doch am Ende gewann der SVA dieses KO-Spiel mit 3:1 Toren.
Im Halbfinale musste man gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft des SV Hellas Bildstock ran. Gegen den späteren Turniersieger hatte unsere Mannschaft am Ende mit 1:5 Toren das Nachsehen.
Im Spiel um Platz 3 gegen die zweite Garnitur des US Behren konnten die Grün-Weißen wieder einiges zurechtrücken und fertigten die Gäste aus dem benachbarten Frankreich mit 7:1 Toren ab.
So stand als Resultat dieser stark besetzten Veranstaltung am Ende ein guter 3. Platz, mit dem man, neben dem Preisgeld, weitere 8,55 Punkte hamstern und sich in der Gesamtwertung auf den 5. Platz vorschieben konnte.

Aufstellung
Florian Schworm - Sampres Singh, Patrick Jantzen, Maurice Straub, Jonas Philipp, Oliver Bickelmann, Björn Döhring, Sascha Schumacher, Lucas Wagner

Zwischenrunde
1) SVA 1 - SV Saar 05 Saarbrücken     1:2
Tore: B. Döhring
2) SVA 1 - SV Bliesmengen-Bolchen     3:0
Tore: L. Wagner, M. Straub, J. Philipp

Viertelfinale
SVA 1 - FC Rastpfuhl     3:1
Tore: M. Straub (2), O. Bickelmann

Halbfinale
SVA 1 - SV Hellas Bildstock     1:5
Tore: O. Bickelmann

Spiel um Platz 3
SVA 1 - US Behren (2)     7:1
Tore: O. Bickelmann (2), M. Straub, S. Schumacher, L. Wagner, S. Singh, Eigentor


erstellt von CM am 30.12.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services