SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
U23: Jahresabschlussbilanz 2018
Jugend



Nach einer ausgesprochen erfolgreichen Rückrunde der abgelaufenen Saison setzt die U23 noch einen drauf und überwintert als Tabellenführer der Landesliga Süd.

Nach der überaus erfolgreichen Rückrunde der vergangenen Spielzeit in der Landesliga Süd, in der man 32 Punkte aus 15 Spielen erzielte und am Ende noch auf Platz 4 abschloss, knüpfte die U23 in dieser Saison nicht nur daran an sondern übertraf sich bislang auch noch selbst.

Nach den ersten 18 Spielen bis zum Jahresende erzielte das Team 14 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen und überwintert so mit 44 Punkten als alleiniger Tabellenführer.
Mit einem Verhältnis von derzeit 64:23 Toren stellt man zudem die beste Offensive und die zweitbeste Defensive und konnte dabei sechsmal ohne Gegentreffer gewinnen (zum vergleichbaren Zeitpunkt des vergangenen Jahres lag man mit 21 Punkten und einem Verhältnis von 28:31 Toren noch auf Platz 10 der Tabelle).

Superlative:

In den bisherigen 18 Punktspielen kamen insgesamt 32 Spieler zum Einsatz.

Als einziger Spieler war Kapitän Jan-Kevin Müller in allen Spielen dabei und stand dabei jeweils von Beginn bis zum Ende auf dem Feld.

Mit 27 Scorerpunkten (18 Tore und 9 Vorlagen) weist Maximilian Krämer einen absoluten Topwert in der Liga auf.

Es gab bislang 45 Gelbe und 2 Gelb-Rote Karten für den SVA.

Sowohl in der Heim- als auch in der Auswärtsstatistik belegt man derzeit jeweils Platz 2 der Tabelle.

Der durchschnittliche Trainingsbesuch liegt derzeit bei 14 Spielern. Jan-Kevin Müller war in allen 68 Trainingseinheiten am Start, gefolgt von Thomas Weidmann (64), Jonathan Gabriel (64) und Nils Gutheil (63) mit Spitzenwerten von weit über 90 Prozent.

Monatlich veranstaltete die Mannschaft jeweils einen Teamevent (Kletterpark, Pizzeriabesuch, Bowling-Arena, FIFA-Abend).


erstellt von CM am 05.12.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services