SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Adventskalenderfenster öffnet am 9. Dezember beim SVA
Verein



Seit einigen Jahren führt der Förderkreis Heimatmuseum und Dorfgeschichte Auersmacher die Aktion "Adventskalenderfenster" in der Vorweihnachtszeit durch.

Dabei treffen sich Menschen, um weihnachtlich geschmückte Fenster zu bestaunen, anschließend miteinander zu singen und Texten und Geschichten lauschen zu können.

Auch der Sportverein Auersmacher beteiligt sich in diesem Jahr wieder an dieser Aktion und lädt die Bevölkerung herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn am

Sonntag, dem 9. Dezember 2018 um 18 Uhr

am Clubheim des SVA unser „geöffnetes Fenster“ vorgestellt wird. Wir überraschen die Kinder und Jugendlichen dabei mit einem Kinderglühwein und süßen Leckereien. Aber auch die Erwachsenen kommen bei dem schon legendären Glühwein nicht zu kurz, wobei dazu auch „süßes und herzhaftes“ Essen gereicht wird.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Besucher an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Der Vorstand

 


erstellt von MB am 02.12.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services