SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Jugend seit 2 Wochen in der Halle aktiv!



Nächstes Wochenende 08.-09.12. ist das eigene Hallenturnier in der Spiel und Sporthalle Kleinblittersdorf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar Hallenturnier (Futsal), D-Jgd Gr. 8 

SG Warndt 2                    JFG Obere Saar 1              1 : 2

JFG Obere Saar 1              SV Röchling Völklingen 3    1 : 0

SC Halberg Brebach           JFG Obere Saar 1              1 : 2     

JFG Obere Saar 1              Vikt. Hühnerfeld               2 : 0 

D-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar  - Hallenturnier (Futsal), Gruppe 7

SG SV Bübingen 1             SG Sulzbachtal 1              1 : 1

SV Saar 05 Jgd. 2             SG SV Bübingen 1             0 : 0

SG SV Bübingen 1             ESV Saarbrücken              2 : 2

SV Gersweiler                  SG SV Bübingen 1             1 : 2

D-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar - Hallenturnier (Futsal), Untere Gruppe 4 (Pflichtfreundschaftsspiele)   

FC Neuweiler                   SG SV Bübingen 3             3 : 1

ATSV Saarbrücken 2          SG SV Bübingen 3             3 : 1

SG SV Bübingen 3             DJK 08 Rastpf./Rußh. 2      0 : 1 

E1-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar 990693 - Hallenturnier (Futsal), E-Jgd Gr. 5 

SG FC Kleinblittersdorf 1     SV Auersmacher               1 : 1

SV Auersmacher               SV Rockershausen             5 : 0

ATSV Saarbrücken             SV Auersmacher               0 : 0 

E2-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar 990694 - Hallenturnier (Futsal), E-Jgd Gr. 6

SF 05 Saarbrücken            SV Auersmacher 2             0 : 1

SV Auersmacher 2             FC Neuweiler 1                 2 : 2

1.FC Saarbrücken              SV Auersmacher 2             1 : 0

SV Auersmacher 2             SV Saar 05 Jgd. 3             2 : 1

Klasse erster Auftritt der E2 in der Halle. Wenn der FC Trainer nach dem Spiel sagt: „Ihr ärgert mich immer wieder“, dann kann es so schlecht nicht gewesen sein. Es war grandios.

E3-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar - Hallenturnier (Futsal), untere Gruppe 2 (Pflichtfreundschaftsrunde) 

SV Auersmacher 3             ATSV Saarbrücken 3          0 : 0

SV Güdingen 2                 SV Auersmacher 3             2 : 0

SG Riegelsberg 2              SV Auersmacher 3             0 : 0 

F-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar  - Hallenturnier (Futsal), F1-Jgd. Sporthalle Ensheim 

SV Auersmacher               FV Fechingen                   3 : 0

SC Halberg Brebach 2        SV Auersmacher               0 : 4

DJK Ensheim                   SV Auersmacher               4 : 0

SV Auersmacher               DJK Ensheim 2                 1 : 1    

F2/3-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar - Hallenturnier (Futsal), F2-Jgd. Helenenhalle Friedrichsthal   

SG SC Friedrichsthal          SV Auersmacher 3             4 : 1

ATSV Saarbrücken 3          SV Auersmacher 2             0 : 0

SV Auersmacher 3             ATSV Saarbrücken 3          0 : 0     

SV Auersmacher 2             DJK Püttlingen 3               0 : 1

DJK Püttlingen 3               SV Auersmacher 3             0 : 0

DJK Püttlingen 2               SV Auersmacher 2             1 : 0

SV Auersmacher 3             DJK Püttlingen 2               1 : 1

SV Auersmacher 2             ATSV Saarbrücken 4          1 : 1

G-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar - Hallenturnier (Futsal), 17.11 Scharnhorsthalle          

FC Rastpfuhl                    SV Auersmacher               0 : 0

SF 05 Saarbrücken            SV Auersmacher 2             0 : 0

SV Auersmacher               SF 05 Saarbrücken            1 : 0

SV Auersmacher 2             DJK 08 Rastpf./Rußh.        0 : 1

DJK 08 Rastpf./Rußh.        SV Auersmacher               1 : 0

SG Bliestal                      SV Auersmacher 2             2 : 1

SV Auersmacher               SG Bliestal                      0 : 2

SV Auersmacher 2             SF 05 Saarbrücken 2         9 : 0

Am Samstag, 17.11. stand das zweite Turnier vom Verband in der Scharnhorsthalle in Saarbrücken an. Ausrichter war die DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte. Wieder konnten wir mit zwei Mannschaften antreten, insgesamt waren 13 Spieler am Start.

Gegner waren diesmal neben der Mannschaft des Ausrichters auch der FC Rastpfuhl, SF 05 Saarbrücken mit zwei Mannschaften und die SG Bliestal. In den jeweils vier Spielen unserer beiden Mannschaften gab es vier Niederlagen, zwei unentschieden und zwei Siege zu verzeichnen. Die Mannschaft tat sich dieses Mal vor allem im Torabschluss schwer, oft standen die Kinder gut postiert vorm Tor und haben sich dann den Ball zu weit vorgelegt. Am kommenden Wochenende haben wir schon wieder die Gelegenheit es besser zu machen.

G-Junioren, Hallen-Kreisturnier, Kreis Südsaar - Hallenturnier (Futsal), 24.11 Kleinblittersdorf

SG Bliestal                      SV Auersmacher               1 : 0

SV Güdingen                    SV Auersmacher 2             2 : 0

SV Auersmacher               SV Güdingen                    0 : 0

SG FC Kleinblittersdorf       SV Auersmacher 2             0 : 0

SV Auersmacher               SG FC Kleinblittersdorf       0 : 1     

SV Auersmacher 2             FV Fischbach                    0 : 3

Am Samstag, 24.11. haben unsere G-Junioren in der Halle in Kleinblittersdorf gespielt. Ausrichter des Verbandsturnieres war der SV Sitterswald.

Wir traten mit zwei Mannschaften und insgesamt 14 Spielern an, leider fielen einige Kinder krankheitsbedingt kurzfristig aus, sonst wäre der Kader noch größer gewesen. Hier noch mal gute Besserung an alle.

Unsere Gegner waren dieses Mal der SV Güdingen, die SG Bliestal, SG FC Kleinblittersdorf und der FV Fischbach. In den insgesamt sieben Spielen war dieses Mal nicht so viel zu holen für uns. Bei zwei unentschieden gab es fünf teils recht deutliche Niederlagen und wir haben kein Tor geschossen. Die Kinder gingen sehr zögerlich zu Werke und manche machten einen sehr verträumten Eindruck, vielleicht lag es auch an der für uns eher ungewöhnlichen Anstosszeit am Nachmittag, morgens sind die Kinder oft konzentrierter. In zwei Wochen bietet sich die Gelegenheit auf dem nächsten Turnier bessere Ergebnisse zu erzielen.


Anhänge
- 490d954f-967a-4049-bd89-9e58343549b5.jpgDownload
- 518e4a9a-b577-4607-bedb-ada94afdb2ec.jpgDownload
- 15357561-f5cb-488b-a06e-c06fad0c062a.jpgDownload
- a3b5e81a-1679-4cf1-89db-f6f70e97ce95.jpgDownload
- a4f1c0b0-76c5-46e4-9b32-741b0e478873.jpgDownload


erstellt von Paschi am 30.11.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services