SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher ab der kommenden Saison mit neuem Trainer
Verein



Beim SV Auersmacher wird ab der Saison 2019-2020 ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft verantwortlich sein.

Der Vorstand des SV Auersmacher hat sich dazu entschieden, den Vertrag mit Andreas Wellner nach dem Ende dieser Saison nicht zu verlängern.

Andreas Wellner war 2002 als Spieler zum SV Auersmacher gewechselt und war bis auf eine kurze Zeit beim SC Halberg Brebach ununterbrochen für den SVA tätig, seit 2015 als Trainer der 1. Mannschaft in der Saarlandliga.

Wir wünschen Andreas mit seiner Mannschaft den bestmöglichen Erfolg in der laufenden Saison und bedanken uns schon heute für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Neuer Trainer ab der kommenden Saison wird Jan Berger, der nach dieser Spielzeit sein Engagement beim FV Eppelborn beenden wird.

 

Der Vorstand


erstellt von MB am 26.11.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services