SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Jugendergebnisse vom Wochenende



Ergebnisse vom Wochenende 24.08. und 25.08. mit Nachtrag C2 JFG Obere Saar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag zum 18.08.18

C-Junioren, Kreisliga A / Kreisliga, Kreis Südsaar  - Meisterschaft, Quali Gruppe 2 

    SV Güdingen                -           JFG Obere Saar 2              1 : 2

Die C Jugend der JFG2 spielte am Samstag in Güdingen gegen die C1 des SV Güdingen. In der ersten Hälfte hatte Güdingen die klareren Torchancen. Aber unser Keeper Noel Breier und die Abwehr um unseren Kapitän Philipp Heit konnten uns vor schlimmeren bewahren. Nach einer schönen Kombination zwischen Jannick Studt und Jannik Spies ging unser Team mit 0:1 in Führung und so wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff. Jedoch aus einem individuellen Fehler heraus, bekamen wir den Ausgleichstreffer. Doch unsere Jungs schüttelten sich kurz und steckten den Kopf nicht in den Sand. Nach einer guten Chance für Güdingen, die unser zwischenzeitlich eingewechselter Keeper, Robin Karr vereitelt hatte, gingen wir durch ein Traumtor von Marvin Michel 1:2 in Führung. Marvin hatte dabei vier Spieler ausgestanzt und anschließend in den rechten Torwinkel getroffen. Diese Führung haben wir uns als gestandenes Kollektiv nicht mehr nehmen lassen und letztendlich verdient gewonnen. Dank einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Niklas Heit konnten wir in Güdingen bestehen.

D7-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Spielrunde 2, Freitag 24.08.2018

   SV Güdingen 2              -            SG SV Bübingen 2             8 : 2

E1-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 2, Samstag 25.08.2018

   SV Auersmacher             -           FV Fechingen                   4 : 3 

E2-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 1, Samstag 25.08.2018 

   FC Neuweiler 1              -           SV Auersmacher 2             1 : 3

1:1 im ersten Quali Spiel gegen den ATSV? Was ist das Wert, wenn wir in heute in Neuweiler nicht nachlegen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen? So die Frage des Trainers vor dem Spiel und die Antwort der Kinder: Das ist heute ein 6 Punkte Spiel! So sind wir es auch angegangen und haben von Anfang an überzeugt! Den Gegner immer wieder unter Druck gesetzt und den Ball ganz ordentlich in den eigenen Reihen laufen lassen. So kamen wir immer wieder zu Chancen, von denen Nicolas Breier Eine verwertete und auf 1:0 stellte. Das 2:0 ganz knapp verpasst konnte Neuweiler im Gegenzug mit einer verunglückten Flanke, die immer länger wurde, ausgleichen. Julius versuchte alles, war ohne Chance bei diesem Sonntagsschuss. Aufmunterung von außen, nicht den Kopf hängen lassen und immer weiter spielen! Das setzten die Kinder super um und so erspielten wir uns Chance um Chance. Das 2:1 durch Benjamin Fess war die logische Folge!  Der erlösende Moment war ein langer Ball von Julius auf Benjamin, der die Fußspitze vor dem Torwart an den Ball bekam und so das Leder unhaltbar ins Tor ablenkte! Großer Jubel. Danach drückte der Gegner auf den Ausgleich aber unsere Abwehr stand sicher und alles was doch auf unser Tor kam, wurde von Julius entschärft. Jetzt defensiv gut stehen und so wurde auf die bewährte Abwehrreihe mit Joshua Etten, Ferdinand Heydt und Benjamin Fess umgestellt. Vorne versuchten Gianluca Valente, Nicolas Breier, Finn Kurtz und Jonas Jennerwein für Entlastung zu sorgen. Was immer wieder gelang und so erzielte Gianluca in der Folge das viel umjubelte 3:1. Clever und schon sehr überlegt spielten wir von da an die Zeit von der Uhr.

E3-Junioren, 2. Kreisklasse, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Spielrunde 1, Freitag 24.08.2018 

     SV Geislautern 2          -           SV Auersmacher 3             3 : 4

F1-Junioren, Kreiliga A, F1-Jugend bei der DJK Ratspfuhl/Rußhütte, Samstag 25.08.2018

 Kader F1:       Lukas A., Friedrich B., Luis D., Leonard D., Louis H., Max K., Philipp K., Yannis M., Maximilian S.

Ergebnisse:     SVA – SV Geislautern 2 16:0

Tore: Louis H. (4), Lukas A., Friedrich B., Yannis M. (4), Maximilian S. (3), Max K. (3)

SVA – SV Geislautern    12:0

Tore: Eigentor, Yannis M. (4), Max K., Louis H., Lukas A. (2), Maximilian S. (3)

Fazit: Wieder war es ein erfolgreiches WE für den Jahrgang 2010 vom SV Auersmacher. Beide Spiele konnte man deutlich und hoch gewinnen. Im ersten Spiel hatte unser Tormann sogar KEINEN EINZIGEN BALLKONTAKT während den 20 Minuten Spielzeit. Die Kinder aus Gaislautern konnten einem wirklich leidtun. Am kommenden Wochenende geht aus aber wieder bei 0:0 los und dort erwarten uns andere Gegner.

 F2-F3 Junioren, Kreisliga B, F 2-Jugend bei den SF Saarbrücken, Freitag, 24.08.2018

   SV Auersmacher 2          SV Saar 05 Jgd. 3             2 : 3

   SV Auersmacher 3          ATSV Saarbrücken 3          8 : 5

   SV Auersmacher 2          ATSV Saarbrücken 3          3 : 6

   SV Auersmacher 3          SV Ritterstraße                 1 : 6


erstellt von Paschi am 27.08.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services