SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Jugendergebnisse vom Wochenende



Nachdem die Aktiven schon in die Saison gestartet sind, ging es am Wochenende auch bei der Jugend los.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D7-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Spielrunde 2, Freitag 17.08.2018

    SG SV Bübingen 2    -    SG Riegelsberg 3              14 : 1

D-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Gruppe 2 , Samstag 18.08.2018

     SV Gersweiler         -     SG SV Bübingen 1             7 : 1

E1-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 2, Samstag 18.08.2018

  SG FC Kleinblittersdorf       -       SV Auersmacher   1 : 7

E2-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 1, Samstag 18.08.2018 

      SV Auersmacher 2       -          ATSV Saarbrücken             1 : 1     

Das erste Spiel im Leben eines Fußballers, in dem es im wahrsten Sinne um etwas geht, ist immer etwas Besonderes! So war es auch für unsere E2! Hoch konzentriert und voller Vorfreude ging es gegen, den im Vorfeld als besonders stark eingestuften, ATSV aus Saarbrücken. Es entwickelte sich ein munteres Spiel in dem wir in der Abwehr sicher standen und so kaum etwas zuließen. Nach vorne fehlte uns gegen eine starke Defensive etwas die Durschlagskraft und so kam es wie es kommen musste! Der ATSV kam zu seinem ersten Torschuss, der bedingt durch die erste Unachtsamkeit von uns entstand. Gerettet auf der Linie, ein Pfiff, Handspiel, Elfmeter. Kann man geben – muss man aber nicht! Sicher verwandelt! 0:1 zur Halbzeit. Die Jungs noch mal eingeschworen und etwas umgestellt, machten wir jetzt mehr Druck auf den letzten Mann und erkämpften uns so immer wieder den Ball. Unserem Kleinsten, Finn Kurtz war es dann vorbehalten einen dieser erkämpften Bälle im Tor unterzubringen und so auf 1:1 zu stellen. Ziel war jetzt das Ergebnis sicher zu verwalten und nicht mehr all zu viel riskieren, was uns gelang und doch konnten wir nicht jeden Angrifff abgeblocken. So konnte sich am Ende noch das ein oder andere Mal Julius Brandstetter im Tor auszeichnen, der uns mit seinen Paraden den einen Punkt sicherte. Die ganze Spielzeit betrachtet haben wir ein gerechtes Unentschieden gesehen, bei dem unser Team geschlossen aufgetreten ist. Julis Brandstetter und Benjamin Fess haben in diesem Spiel besonders stark gespielt.

 E3-Junioren, 2. Kreisklasse, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Spielrund 3, Freitag 17.08.2018 

     SV Auersmacher 3                    -           SG Sulzbachtal 3  0 : 3

F1-Junioren, Kreiliga A, F1-Jugend in Güdingen, Samstag 18.08.2018

      SV Güdingen                          -           SV Auersmacher   2 : 3

      TBS Saarbrücken 2                  -           SV Auersmacher   0 : 9

F2-Junioren, Kreisliga B, bei den SF Saarbrücken, Freitag, 17.08.2018

     Kader F2:           Luca C., Emilio C., Philipp K., Sophia S., Gulio S. , Lukas G., Tom B., Ben B.

     Kader F3:           Max K., Jonas L., Samuel K., Magdalena S., Noé D., Noah H., Simon B.

     Ergebnisse F2:    SVA – Sportfreunde Saarbrücken II 1:3 Tor: Luca C.

                              SVA – Saar 05 III 5:2 Tore: Luca C. (3), Emilio C., Tom B.

    Ergebnisse F3:     SVA – Saar 05 III 5:5 Tore: Max K. (3), Jonas L., Magdalena S.

                              SVA – E-Jugend Bliesransbach Mädchen 3:3 Tore: Max K. (2), Jonas L.

Fazit für die F2 und F3:

Für fast alle Kids war es das erste Mal, dass sie mit den großen Toren und dem größeren Feld auf einem Turnier gespielt haben. Mit der Umstellung hatten sie kaum Probleme. Es waren auch gute Spielzüge zu erkennen. Nur der Abschlag aus der Hand muss noch bei vielen Spielern gelernt werden. Dies werden wir in den nächsten Wochen angehen ;-).

G-Junioren Supercup  2018 in Fechingen am 11.8.2018

Das erste Turnier der neuen Saison stand am Samstag mit einem vereinseigenen Turnier des FV Fechingen an. Mit einer neuen Mannschaft haben wir uns tapfer geschlagen. Gestartet mit zwei Siegen und zwei Unentschieden, mussten wir am Ende noch zwei Niederlagen hinnehmen als die Kräfte so langsam schwanden. Der Auftakt war sehr vielversprechend, so kann es am nächsten Wochenende weiter gehen.

G-Junioren, Kreisliga B / 1.Kreisklasse, Kreis Südsaar in Auersmacher, Samstag 18.08.2018

Bei tollem Fussball Wetter richteten wir einen Spieltag des Verbandes aus. Leider trat der ESV Saarbrücken nicht an, so dass der Spielplan spontan umgestellt wurde. Alle fünf Mannschaften traten nun gegeneinander an, so dass jede vier Spiele zu absolvieren hatte. Zum ersten mal seit Jahren haben wir dabei alle vier Spiele gewonnen und dabei viele Tore geschossen. Besonders angenehm war, dass sich am Spielfeldrand sowohl Eltern als auch Trainer den Kindern gegenüber vorbildlich bei allen Mannschaften verhalten haben.

Ein paar Ergebnisse unseres Teams:

SV Auersmacher          -           SG Kleinblittersdorf           3 : 0

TBS Saarbrücken          -           SV Auersmacher               1 : 2

 

 


Anhänge
- PHOTO-2018-08-12-12-07-29.jpgDownload
- PHOTO-2018-08-12-12-08-02.jpgDownload
- PHOTO-2018-08-18-15-35-56.jpgDownload
- PHOTO-2018-08-18-15-40-29.jpgDownload
- IMG_9323.JPGDownload
- IMG_9313.JPGDownload


erstellt von Paschi am 20.08.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services