SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
TuS Herrensohr - SV Auersmacher 2:3 (0:1)
Aktive



SVA kassiert direkt nach der Pause einen Doppelschlag und gerät dadurch in Rückstand, kommt dann aber mit großer Moral und Kampfgeist zurück und schlägt am Ende den Meister auf dessen eigenem Geläuf.

In der Anfangsviertelstunde neutralisierten sich beide Teams weitestgehend und dadurch gab es auch keine Tormöglichkeiten. Danach nah die zwar langsam aber sicher Fahrt auf, die erste Torgelegenheit gab es aber erst in der 27.Spielminute, als nach einer Flanke von der linken Seite durch Melvin Heid der Ball quer durch den Strafraum der Gastgeber folg und Nils Cuccu in der Mitte den Ball nur knapp verpasste. In der 33.Minute konnte der SVA sich den Ball im Mittelfeld erobern und anschließend setzte sich Melvin Heid auf der linken Seite durch und passte zu Lucas Hector, der anschließend den Ball auf Oliver Bickelmann weiterleitete und dessen Flanke vors Tor verwertete Melvin Heid zur 0:1 Führung für den SV Auersmacher. Im weiteren Verlauf des ersten Abschnittes bis zur Pause passierte nichts mehr, sodass es bei der knappen Führung für die Grün-Weißen blieb.

Direkt nach der Halbzeit kam der Gast nicht mehr aus der eigenen Hälfte und geriet dabei mächtig unter Druck. Inder 47.Minute konnte Florian Schworm nach einer Ecke zunächst noch den Kopfball von Manuel Schuck über die Torlatte lenken, bei dem im Anschluss folgenden Eckball gab es gegen den anschließenden Kopfballtreffer zum 1:1 Ausgleich durch Christian Schneider gab es keine Abwehrmöglichkeit. Kurz danach bekam der Gast den Ball nicht aus der Gefahrenzone und nach einer weiteren Hereingabe traf Matthias Schneider, ebenfalls per Kopf zur 2:1 Führung für die Heimmannschaft. Nach dieser starken Phase zu Beginn der zweiten Hälfte kam der SVA wieder besser ins Spiel und dieses nun auch wieder ausgeglichener gestalten, wobei das Tempo mit zunehmender Spieldauer noch zunahm. In der 71.Minute konnte Lucas Hector eine Flanke von Jonas Philipp von der rechten Seite auf Oliver Bickelmann ablegen, aber den Schuss ging knapp über das Tor der Heimelf. Fünf Minuten später hatte der SVA Glück, als der eingewechselte Dominik Schokies nach einem Angriff nur den Torpfosten traf. Im direkten Gegenzug, kann sich Felix Laufer auf der rechten Seite durchsetzen und das Spielgerät auf Lucas Hector passen, der sich im Strafraum um seinen  Gegenspieler drehen kann und aus etwa 11.Metern Torentfernung den 2:2 Ausgleich markieren kann. Danach spielten beide Mannschaft weiter auf Sieg und wollten sich nicht mit dem einen Punkt begnügen. In der 81.Spielminute kann Georg Amann einen Distanzschuss von Patrick Jantzen nicht festhalten und im Nachsetzen ist Nils Cuccu zur Stelle, der den Ball in die Tormaschen beförderte zur 2:3 Führung für die Gäste. In der Schlussphase setzte der Gastgeber nochmal alles daran den Ausgleich zu erzielen, dieses gelang allerdings nicht mehr, sodass am Ende der erste Auswärtssieg für den SV Auersmacher steht. Insgesamt wäre ein Unentschieden in dieser guten Saarlandligapartie sicher gerecht gewesen, wer aber so zurück kommt ins Spiel, der kann sicher nicht unverdient die volle Punktzahl für sich reklamieren. Das nächste Spiel findet am Montag, 06.08.2018 um 19:00h zu Hause gegen die FSG Ottweiler/Steinbach statt. 

TuS Herrenohr:

Georg Amann – Christian Schneider(73.Min/Dominik Schokies) – Dennis Pyka – Engin Yalcin (87.Min/Kay Rohrbacher) – Alexander Ernst – Marc Hümbert – Alexander Otto – Nils Becker – Manuel Schuck (58.Min/Christopher Dahl) – Matthias Schneider – Roman Hanschitz 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Sampres Singh – Felix Laufer – Fabian Lauer – Lucas Hector – Yannik Hoffmann – Oliver Bickelmann – Jonas Philipp – Nils Cuccu – Melvin Heid (67.Min/Sascha Schumacher) – Patrick Jantzen (88.Min/Florian Deeg) 

Schiedsrichter: Fabian Knoll

Schiedsrichterassistenten: Nicola Sprunck, Sahin Dündar

Tore: 0:1 Melvin Heid (33.Min), 1:1 Christian Schneider (7.Min), 2:1 Matthias Schneider (50.Min), 2:2 Lucas Hector (76.Min), 2:3 Nils Cuccu (81.Min)


Anhänge
- IMG_3058_01082018.JPGDownload
- IMG_3059_01082018.JPGDownload
- IMG_3060_01082018.JPGDownload
- IMG_3063_01082018.JPGDownload
- IMG_3066_01082018.JPGDownload
- IMG_3069_01082018.JPGDownload


erstellt von MD am 01.08.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services