SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
U23: SVA - SC Bliesransbach 3:2 (2:1)
Jugend



Im Derby gegen den Nachbarn und Ligakonkurrenten zeigt die U23 des SVA ihre bislang beste Leistung und erzielt in der Schlussminute den Siegtreffer.

SV Auersmacher U23 - SC Bliesransbach     3:2 (2:1)

Im Rahmen des Stadionfestes in Auersmacher war die U23 Gastgeber gegen den Nachbarn und Ligakonkurrenten aus Bliesransbach.
Der SVA zeigte dabei auch sein Herz für den Nachbarverein, der kürzlich durch das verheerende Unwetter stark gebeutelt wurde und überließ ihnen die Einnahmen des Festes.
Im ersten Abschnitt fand die Heimelf zunächst schwer in die Partie, wurde jedoch mit zunehmender Spielzeit stärker. Die knappe Führung zur Pause war von daher verdient.
Nach dem Seitenwechsel mussten beide Teams dem schwül-warmen Wetter etwas Tribut zollen. Die Gäste kamen zwar zwischenzeitlich zum Abschluss, jedoch blieben die Grün-Weißen dran und am Drücker. Mit der letzten Aktion des Spiels erzielte Marcel Körper den Siegtreffer für den SVA. Insgesamt war es der bislang beste Auftritt der U23 in der Vorbereitungsphase.

Aufstellung
Sebastian Frank - Luca Martin, Jan-Kevin Müller, Leon Kone, Dennis Zinnow (46. Dominik Rumpf), Christoph Brandstetter (84. Marcel Körper), Marc Nagel (69. Dennis Zinnow), David Bähr (77. Marc Nagel), Marcel Körper (62. Nils Gutheil), Nils Gutheil (46. Max Graf), Tom Lonsdorfer
SR: Sebastian Bähr (Kleinblittersdorf)
Zuschauer: 200
Tore: 0:1 (19.) T. Oßwald; 1:1 (28.) T. Lonsdorfer; 2:1 (30.) T. Lonsdorfer; 2:2 (67.) H. Hanoun; 3:2 (90.) M. Körper

Nächstes Testspiel: Mittwoch, 25. Juli, 19 Uhr: SVA U23 - TuS Ormesheim


erstellt von CM am 22.07.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services