SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher IV - FV Matzenberg II 10:0 (5:0)
alte Herren



Die Vierte kommt im letzten Heimspiel zu einem Kantersieg gegen die Reserve vom FV Matzenberg

Die Vierte konnte sich am letzten Tag nur selbst schlagen, zumindestens auf dem Papier. Aber wir erinnern uns an das Hinspiel, was wir im Kopf schon gewonnen hatten. Da wurden wir eines besseren belehrt und verloren dies. Zum Glück war es am Sonntag nicht so. Es war ein Spiel auf ein Tor. So haben wir verdient mit 10:0 gewonnen. Die Gäste steckten aber nie auf und konnten sich doch durch Konter einige Chancen erarbeiten, die sie aber zum Glück vergeben haben.

So konnten wir am Ende des Spiels der Dritten gemeinsam mit den Gästen vom FV Matzenberg I+II und Fans das ein oder andere Kaltgetränk zusammen trinken. Wir haben unsere Gäste eingeladen für den kostenlosen Umtrunk, da wir das gleiche letztes Jahr bei Ihnen genießen durften. Vielleicht wird dies zu einer Tradition ;-)

Erwähen möchte ich noch, dass dies nun das letzte Spiel (vorerst) von Marco Vitt und mir (Patrick Kiehn) war. Wir gehen nun in wolhverdienten Ruhestand. Danke nochmol Marco, dass Du immer bereit warst zu spielen. Ein weiterer Dank geht an viele Spieler, ohne dies nun beim Namen zu nennen, die sich immer bereit erklärt haben, kurzfristig einzuspringen. Außerdem noch einen Dank an unsere Betreuerin Julia Fisch, die immer, egal bei welchen Wetter, 180 min für die Dritte und Vierte da war. DANKE

 

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-auersmacher-fv-matzenberg-5145815.html


erstellt von PK am 29.05.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services