SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher IV - DJK Ensheim II 3:1 (1:0)
alte Herren



Die Vierte gewinnt am Schluss mit tollen Kampf etwas Glücklich gegen den Mitkonkurrenten um den Meistertitel in der Kreisliga B Halberg

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-auersmacher-djk-ensheim-5211793.html

In der Vierten sah es Personell auch nicht besser aus. Man musste viel schreiben und telefonieren, um eine Schlagkräftige Truppe zu bekommen. Am Schluss kann man sagen, dass es sich gelohnt hat. Wir konnten einen Sieg einfahren. Somit können wir aus eigener Kraft nun Vizemeister werden. Mit etwas Glück wäre sogar der Meistertitel noch drin. Dies kann aber nur gelingen, wenn wir am Samstag um 1645 Uhr bei der DJK Neuweiler II gewinnen, wir am letzten Spieltag  gegen den FV Matzenberg II unsere Hausaufgaben machen und die DJK Neuweiler II bei der DJK Rastpfuhl - Rußhütte II verlieren sollten. Es bleibt also spannend.

Auf diesem Wege wünscht der SV Auersmacher dem Tormann der DJK Ensheim II eine schnelle Genesung. Dieser musste in der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Das ganze geschah nach einem unglücklichen Foulspiel eines Mitspielers des SV A IV.

 

 

 

 


erstellt von PK am 14.05.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services