SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Ergebnisse der Jugend vom 02.05.-13.05.



Überblick mit Berichten zu den Spielen unserer Jugendmannschaften!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Gruppe 3 , Samstag 05.05.2018

    TBS Saarbrücken     -     SG SV Auersmacher          4 : 1

D-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Gruppe 3 , Samstag 12.05.2018

    SG SV Auersmacher       -      ASC Dudweiler           3 : 2

D7-Junioren, 2.Kreisklasse, Kreis Südsaar, Spielrunde 2, Freitag 04.05.2018

    FV Bischmisheim 2       -    SG SV Auersmacher 3     2 : 3

E1-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 3, Mittwoch 02.05.2018

SV Auersmacher       -     SF 05 Saarbrücken           6 : 2

Stark ersatzgeschwächt empfingen wir die Sportfreunde Saarbrücken. Trotzdem war die Erwartungshaltung hoch, da wir in den letzten Spielen einen wirklich schönen, dominanten Fußball gespielt haben. Allerdings war dies alles wie weggeblasen – Zeitlupenfußball vom Feinsten, Zweikampfschwächen, Ungenauigkeiten beim Passspiel – alles dabei! Dass wir das Spiel trotzdem noch relativ souverän mit 6:2 gewinnen konnten, können wir uns vor allem bei unserem Innenverteidiger Mika Wilhelm und unserem Torwart Luca Blum bedanken, die hinten wieder fast nichts zuließen. Ebenso bedanken müssen wir uns bei Alexander Gamon und Nikos Schnur, deren starke Füße eigentlich einen Waffenschein benötigen – für E-Jugend-Spieler eine enorme Schussstärke besitzen sowie eine exzellente Schusstechnik, die dem Ball meist einen ordentlichen Topspin mitgeben und somit kaum für die gegnerischen Torhüter abzuwehren sind. Ansonsten sahen die Zuschauer leider das schwächste Spiel in der Gruppenphase. Aber auch so etwas muss man den Kindern zugestehen, die sicherlich immer noch große Schwankungen in ihren Leistungen zeigen. Trotzdem gab es später noch einen Grund zu feiern: Durch unsere 7 Siege in 7 Spielen und dem Unentschieden von Riegelsberg, unserem schärfsten Verfolger, die parallel spielten, konnten wir die Meisterschaft schon vorzeitig feiern! Riesen Kompliment an unser Team, das sich enorm in dieser Saison weiterentwickelt hat und völlig verdient das ausgegebene Ziel erreicht hat. Auch vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern und Verwandten, die unser Team immer unterstützt, Fahrdienste organisiert haben und sicherlich die größten Fans an der Außenlinie waren. Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch unserer „Team-Managerin“ Steffie Didie aussprechen, die das ganze Team in allem unterstützt, den Trainer entlastet und einfach für gute Laune sorgt – vielen, vielen Dank!

Fazit: Schwaches Spiel abgeliefert – wichtiger Sieg errungen – und somit den Meistertitel frühzeitig eingefahren!!!

E2-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 6, Freitag 02.05.2018 

SG Riegelsberg 2

-       SV Auersmacher 2   

1 : 6

Anfangs taten sich unsere Jungs sehr schwer, kamen nicht in einen Spielfluss und konnten keine klaren Chancen erarbeiten.

Es dauerte über 10 min bis wir durch eine Einzelleistung von Yannick Erb in Führung gingen. Der selbe Spieler erhöhte danach durch schöne Solo-Läufe auf 3-0. Dies war auch der Halbzeitstand. Zu Beginn der 2. Halbzeit hämmerte Simon Lohr einen Freistoß aus größerer Entfernung ins obere linke Eck. Der Gegner verkürzte nach einem Eckball per Kopfballtor. Hierdurch wachgerüttelt kamen unsere Jungs immer besser spielerisch zu Recht. Der Ball lief teilweise schön in den eigenen Reihen und einen Spielzug schloss Marvin Hoffmann eiskalt ab. In der Schlussphase hätte der Sieg noch höher ausfallen können, aber der Pfosten rettete alleine bei Lorik Tafaj mehrmals. Treffsicherer war erneut Yannick Erb, der seine Leistung mit einem weiteren Tor krönte.

Zusammenfassend: eine tolle Mannschaftsleistung.

E3-Junioren, 2. Kreisklasse, Meisterschaft, Spielrunde3, Freitag 04.05.2018 

SG Sulzbachthal 3

-       SV Auersmacher 3

    10 : 4

F1-Junioren, Kreiliga A, F1-Jugend in Bischmisheim, Samstag 05.05.2018

FV Bischmisheim   

-       SV Auersmacher

    1 : 6

 

SV Auersmacher   

-       SV Rockershausen

   2 : 4

Stark gegen Bischmisheim, Durchwachsen gegen Rockershausen! Das Fehlen unserer beiden defensiv starken Akteure Fess/Heydt konnten wir im ersten Spiel gegen Bischmisheim noch wettmachen und spielten gefällig zusammen bis zum 3:0. Danach sind wir wieder in alte Verhaltensmuster verfallen und jeder auf dem Platz wollte sein Tor schießen, was zu einem großen Chaos, zahlreicher vergebener Chancen und am Ende sogar einem Gegentor geführt hat. Es ist und bleibt im Fußball einfach so, dass Ordnung und positionsgetreues Spielen am Ende zum Erfolg führt. Gegen Rockershausen im zweiten Spiel, dann alle platt, weil es warm war und daher bestand noch weniger Interesse die Positionen zu halten und so war es für Rockershausen ein Leichtes zu gewinnen, da wir teilweise gar keine Defensive hatten. Daran müssen wir dringend arbeiten! Abspielen in der Offensive und zugeteilte Positionen halten.

F1-Junioren, Kreiliga A, F1-Jugend in Auersmacher, Samstag 12.05.2018

SV Auersmacher      -        SV Gersweiler                  2 : 3

SV Auersmacher      -        ESV Saarbücken            19 : 0

Gegen Gersweiler, einem stärkeren Gegner fehlt uns wie so oft in letzter Zeit die nötige Durchschlagskraft zu gewinnen, was uns dann gegen völlig überforderte ESV ler mit 19:0 gelang. Ein Spiel ohne sportlichen Wert, aber dafür konnte jeder sein Tor schießen:-)

 

F2-Junioren, Kreisliga B, F 2-Jugend in Wehrden, Freitag, 04.05.2018

SG Sulzbachthal 3     -       SV Auersmacher 2        6 : 0

SV Auersmacher 2     -       SG Sulzbachtal 4           7 : 1

  

F2-Junioren, Kreisliga B, F 2-Jugend beim ATSV, Freitag, 11.05.2018

ASTV 4                       -    SV Auersmacher 2       1 : 4

SV Auersmacher 2        -     SG Riegelsberg 2       4 : 0

 

G-Junioren, Kreisliga B / 1.Kreisklasse, Kreis Südsaar in Brebach, Samstag 12.05.2018

Feld A

SV Auersmacher 2        -           SV Güdingen                    0 : 0

SC Halberg Brebach      -           SV Auersmacher 2             1 : 1

DJK Ensheim               -           SV Auersmacher 2             3 : 0

SV Auersmacher 2        -           SG Bliestal                      2 : 0     

Feld B

SV Auersmacher          -           FV Bischmisheim              0 : 0

SC Halberg Brebach 2   -           SV Auersmacher               1 : 0

SF Hanweiler              -           SV Auersmacher               1 : 0

SV Auersmacher          -           SV Scheidt                      3 : 0    


erstellt von Paschi am 14.05.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services