SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Auersmacher IV - TUS Jägersfreude II 1:3 (1:1)
alte Herren



Vor dem Spielbericht möchten wir uns als erstes bei unserem Sponsor und Mitspieler Mathias Stoll bedanken, der sich bereit erklärt hat, unsere neuen Präsentationsanzüge und Polo Shirts für die Dritte und Vierte Mannschaft des SV Auersmacher mit seiner Werbung zu unterstützen. Dies ist in der heutigen Zeit nicht immer selbst verständlich, vorallem nicht in der Kreisliga. Dafür DANKE!!!

Man merkte der Mannschaft an, dass wir seit Wochen kein Spiel mehr hatten (u.a. zwei Spielabsagen vom Gegner). Wir hatten unheimliche Probleme, ein ganz einfaches Kurzpassspiel aufzubauen. Dadurch war unsere Fehlpassquote extrem hoch. Plötzlich stand es trotzdem 1:0 für uns. Mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste ausgleichen. Nach der Pause hatten wir zwar insgesamt mehr Ballbesitz, konnten aber kaum Torchancen herausspielen. Der Gegner nutzte seine Chancen und ging so mit 1:2 in Führung und konnte später noch auf 1:3 erhöhen. So verschossen wir in der zu kurzen Nachspielzeit noch einen fragwürdigen Handelfmeter, was aber zu dem heutigen Spiel gepasst hat. Nun heißt es, dieses Spiel hinter sich zulassen und nächste Woche bei dem SV Schafbrücke alles besser zu machen.

 

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-auersmacher-tus-jaegersfreude-5145714.html


erstellt von PK am 09.10.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services