SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
VfB Dillingen - SV Auersmacher 2:2 (0:0)
Aktive



SVA macht in den letzten fünf Minuten einen zwei Tore Rückstand wett und verpasst dabei mit der letzten Aktion noch den Sieg.

Die erste Torchance der Partie gab es in der 10.Spielminute, als nach einem Missverständnis in der SVA-Defensive der Ball zu Hassan Srour kam, dessen Schuss konnte aber Dominik Schommer auf der Torlinie klären. Auch im weiteren Verlauf des ersten Abschnittes bestimmte der Gastgeber das Geschehen, fand aber zunächst kein Mittel gegen den dichtgestaffelten Abwehrverbund der Grün-Weißen. Da danach Tormöglichkeiten auf beiden Seiten bis zur Pause Mangelware blieben, ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Auch nach der Pause änderte sich das Bild zunächst wenig, ehe das Spiel nach etwa zehn Minuten im zweiten Abschnitt etwas an Fahrt aufnahm.  In der 55.Minute kann Florian Schworm gegen Matthias Krauß klären, nachdem diesem nach einem Querpass im Mittelfeld vor die Füße gefallen war, nachdem der Schiedsrichter in die Passroute des Balles geraden war und somit die Richtung des Balles entscheidend beeinflusst hatte. In der 67.Spielminute entschied der Unparteiische nach einem Zuspiel auf Matthias Krauß zu Recht auf Foulelfmeter, den Mickael Pernet sicher zur 1:0 Führung für die Hausherren verwandelte. Danach agierte der SVA offensiver nach vorne und kassierte in der 78.Minute durch Matthias Krauß das 2:0, nachdem dieser einen katastrophalen Fehlpass im Aufbauspiel des SV Auersmacher nutzen konnte und dabei völlig frei vor dem Tor der Gäste auftauchte. Anschließend stecke der SVA aber nicht auf und wurde dafür in einer turbulenten Schlussphase belohnt. In der 85.Spielminute konnte Felix Laufer ebenfalls einen kapitalen Fehlpass der Heimmannschaft nutzen und zunächst auf 2:1 verkürzen. Kurz darauf verweigerte der Schiedsrichter den Grün-Weißen einen Strafstoß, nachdem Maurice Straub auf der Strafraumgrenze zu Fall gebracht worden war. Stattdessen gab es nur wenige Zentimeter vor dem Sechszehnmeterraum einen Freistoss, der nichts einbrachte. In der 90.Minute konnte Florian Deeg nach einem Angriff über die rechte Seite den Ball quer auf die andere Spielfeldseite zu Jonas Philipp passen und der kurz zuvor eingewechselte traf mit einem sehenswerten Schlenzer in die Winkel zum viel um jubelnden 2:2 Ausgleich für den SV Auersmacher. In der Nachspielzeit hätte Lucas Hector dann das Spiel sogar noch zugunsten des Tabellendritten in diesem Spitzenspiel entscheiden können. Nach einem Eckball von Felix Laufer verlängerte Phillip Hoffmann per Kopf, der Stürmer des SVA konnte den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen und schoss diesen so aus kurzer Distanz knapp über das Tor der Heimmannschaft. Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung, in einer Partie in der es zunächst kaum Tormöglichkeiten gegeben hatte, was vor allem an der taktischen Ausrichtung der Gäste gelegen hatte.

VfB Dillingen:

Rick Hess – Blazey Moranski – Robin Theobald – Cheikh Tidiane Cissé – Mickael Pernet (75.Min/Shuhei Murohashi) – Jannik Theobald – Hassan Srour – Yannik Jetter – Juri Dil (69.Min/Florian Irsch) – Matthias Krauß (82.Min/Ahmed Ayoub) – Andrej Rupps 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Dominik Schommer (87.Min/Jonas Philipp) – Phillip Hoffmann – Florian Deeg – Hasan Sonsuz – Felix Laufer – Oliver Bickelmann – Lucas Hector – Yannick Hoffmann – Maurice Straub – Melvin Heid (77.Min/Julian Druck) 

Schiedsrichter: Dominik Spang

Schiedsrichterassistenten: Kevin Simon, Marc Hoom 

Tore: 1:0 Mickael Pernet (67.Min/FE), 2:0 Matthias Krauß (78.Min), 2:1 Felix Laufer (85.Min), 2:2 Jonas Philipp (90.Min)

Gelbe Karten:

Matthias Krauß (32.Min), Phillip Hoffmann (63.Min), Lucas Hector (75.Min), Jannik Theobald (81.Min), Yannik Schetter (83.Min), Andrej Rupps (87.Min), Jonas Philipp (88.Min)


Anhänge
- IMG_2293_07102017.JPGDownload
- IMG_2294_07102017.JPGDownload
- IMG_2295_07102017.JPGDownload
- IMG_2297_07102017.JPGDownload
- IMG_2302_07102017.JPGDownload
- IMG_2305_07102017.JPGDownload
- IMG_2307_07102017.JPGDownload
- IMG_2308_07102017.JPGDownload
- IMG_2309_07102017.JPGDownload


erstellt von MD am 07.10.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services