SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
VfL Primstal - SV Auersmacher 1:1 (1:0)
Aktive



SVA wird zu Spielbeginn förmlich überrannt, verpasst aber zum Schluss trotz Unterzahl den möglichen Auswärtserfolg knapp.

Mit Beginn der Partie bestimmte der VfL Primstal die Partie klar und schlug dabei ein extrem hohes Tempo an und versuchte den SVA damit quasi zu überrennen. In der 7.Spielminute folgte dann auch die logische Konsequenz dieser Anfangsphase, nämlich die 1:0 Führung für den Vizemeister der letzten Saison. Nach einem Angriff über die linke Seite traf Steffen Backes mit einem Schuss aus etwa 25.Metern Torentfernung. Im weiteren Verlauf der Partie konnte der SVA diese ausgeglichener gestalten und sich immer mehr Spielanteile erarbeiten. In der 24.Spielminute kamen die Grün-Weißen zu ihrer ersten Torgelegenheit, als nach einem Angriff über Christoph Fuhr, Lucas Hector und Oliver Bickelmann der Ball zu Felix Laufer kam, der aus kurzer Distanz den Ball nicht richtig traf und so am Schlussmann der Gastgeber Simon Holz scheiterte. Auf der Gegenseite parierte Florian Schworm einen Kopfball von Steffen Backes nach einer Flanke von der rechten Seite. Danach kam der SV Auersmacher immer besser ins Spiel, allerdings kam dabei zunächst der letzte Pass nicht an, sodass es auch kaum Tormöglichkeiten gab. Bis zur Pause passierte nichts Nennenswertes mehr, sodass es beim knappen Rückstand zum Seitenwechsel blieb.

Mit Beginn des zweiten Abschnittes bestimmte nun der SVA die Partie. In der 46.Minute kann Simon Holz nach Vorarbeit von Lukas Hector und Felix Laufer gerade noch den Schuss von Melvin Heid zu Ecke klären, die im Anschluss nichts einbrachte. Kurz danach verfehlt Felix Laufer das Ziel nur knapp. In der 58.Spielminute kann Florian Schworm nach einem Abwehr Schnitzer des SVA gegen den eingewechselten Jonas Caryot klären. In der 65.Minute kann Sascha Schumacher mit einem sehenswerten Distanzschuss den 1:1 Ausgleich markieren, nachdem diesem der Ball nach einer Klärung der Gastgeber nach einem Eckball vor die Füße gefallen war. In der 73.MInte musste Christoph Fuhr nach einem Zweikampf im Mittelfeld, für Nichts, das Feld mit Gelb-Rot verlassen. Aber auch in Unterzahl bestimmte der SVA weiter das Spiel, verpasste aber kurz vor Schluss die Entscheidung. In der 87.Minute traf Fabian Lauer nach einem Freistoss von Sascha Schumacher per Kopf nur den Torpfosten und den Nachschuss setzte dieser über das Gehäuse der Heimelf. Am Ende bleibt es dabei, dass der SVA auch im fünften Anlauf keinen Sieg in Primstal erringen kann. Am nächsten Freitag geht es in der Liga weiter gegen den SC Friedrichsthal, der nur mäßig in die Runde gestartet war, zu letztes aber im Derby gegen die SpVgg Quierschied klar mit 5:0 gewann. Zuvor geht es aber im Pokal gegen den FC Neuweiler am Mittwoch, 16.08.2017 um 19:00h. 

VfL Primstal:

Simon Holz - Lukas Pabst (61.Min/Lukas Zimmer) - Marc Pesch - Manuel Kiefer (71.Min/Julian Scheid) - Karsten Rauber - Pascal Limke (22.Min/Jonas Caryot) - Tobias Scherer - Felix Schröder - Steffen Haupenthal - Kevin Appleby - Steffen Backes 

SV Auersmacher:

Florian Schworm - Phillip Hoffmann - Christoph Fuhr - Felix Laufer (77.Min/Yannik) - Fabian Lauer - Sven Schreiber - Oliver Bickelmann - Lucas Hector (65.Min/Dominik Schommer) - Björn Döhring (64.Min/Sampres Singh) - Sascha Schumacher - Melvin Heid 

Schiedsrichter: Christian Michelbach

Schiedsrichterassistenten: Christopher Heinrich, Raphael Heinrich

Tore: 1:0 Steffen Backes (7.Min), 1:1 Sascha Schumacher (65.Min) 

Gelbe Karten: Oliver Bickelmann (52.Min), Marc Pesch (52.Min), Christoph Fuhr (70.Min), Karsten Rauber (90.Min), Sven Schreiber (90.Min) 

Gelb-Rote Karte: Christoph Fuhr (77.Min)


Anhänge
- IMG_2063_12082017.JPGDownload
- IMG_2064_12082017.JPGDownload
- IMG_2065_12082017.JPGDownload
- IMG_2067_12082017.JPGDownload
- IMG_2070_12082017.JPGDownload
- IMG_2071_12082017.JPGDownload
- IMG_2072_12082017.JPGDownload
- IMG_2075_12082017.JPGDownload
- IMG_2076_12082017.JPGDownload


erstellt von MD am 12.08.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services