SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SpVgg Quierschied - SV Auersmacher 1:1 (1:0)
Aktive



SVA kommt zu einem verdienten Punkt in Quierschied, lässt dabei aber zum Schluss zu viele Chancen liegen.

Die erste Möglichkeit der Partie hatte der SVA in der 5.Spielminute, als Felix Laufer nach Zuspiel von Melvin Heid am Torwart der Heimelf, Benedikt Schmitt scheiterte, der den Ball zur Ecke lenken konnte. Auch im Anschluss kontrollierten zunächst  die Grün-Weißen das Spiel, ohne sich jedoch weitere Torchancen zu erarbeiten. Und kam es wie so oft im Fußball. Mit der ersten Möglichkeit traf der Gastgeber SpVgg Quierschied zur 1:0 Führung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld kam der Ball zu Yannick Schneider auf die linke Seite und dieser traf aus halblinker  Position mit einem Schlenzer ins Tor des SVA. Im Anschluss entwickelte sich nun ein ausgeglichenes Spiel, da nun die Heimelf auch besser in der Partie war. In der 22.Minute ging ein Kopfball von Lucas Hector nach einer Flanke von Felix Laufer knapp am Tor der Heimmannschaft vorbei. In der 33.Spielminute konnte Benedikt Schmitt einen Distanzschuss von Felix Laufer entschärfen. Dieses war auch gleichzeitig die letzte nennenswerte Tormöglichkeit im ersten Abschnitt, sodass es mit einem knapp Rückstand für den SVA in die Kabinen ging.

Auch im zweiten Abschnitt erwischte der SVA den besseren Start und hatte durch Björn Döhring in der 50.Spielminute die nächste Möglichkeit, aber auch er scheiterte mit einem Distanzschuss am Torwart der Heimelf. Auch in der Folgezeit bestimmten die Grün-Weißen die Partie, die aber zum Teil immer hektischer wurde und so kaum ein Spielfluss zu Stande kam und häufig unterbrochen war. In der 70.Spielminute konnte sich Melvin Heid auf der rechten Seite durchsetzen und den Ball vors Tor flanken, wo Lucas Hector diesen aufnehmen konnte und zum verdienten 1:1 Ausgleich über die Linie drücken. In der 74.Minute hatte der SVA Glück als Florian Weber einen Freistoss aus etwa 20.Metern an die Torlatte setzte. Nach einem Angriff über Björn Döhring und Hasan Sonsuz Minute konnte Benedikt Schmitt einen Schuss von Felix Laufer in der 77.Minute klasse parieren. Bis zum Schluss bestimmte der SVA nun auch in Überzahl die Partie, scheiterte dabei aber immer wieder am Schlussmann der Hausherren. In der 84.Minute kam Lucas Hector nach Vorarbeit von Sven Schreiber frei zum Abschluss konnte den Ball aber nicht im Tor der Heimelf unterbringen. In der 87.Spielminute war es erneut Lucas Hector der nach Zuspiel von Sascha Schumacher am Schlussmann scheiterte. Ebenso erging es Hasan Sonsuz in der Nachspielzeit, der nach einer Flanke von Sven Schreiber den Ball in aussichtsreicher Position vor dem Tor nicht kontrollieren konnte und so das Ziel knapp verfehlte. Am Ende kommt der SVA zu einem Punkt im Auftaktspiel der Saison 2017/2018, hätte aber aufgrund der Chancenverteilung auch drei Punkte mitnehmen können, wenn nicht gar müssen. So kommt es am bereits am nächsten Mittwoch, 02.08.2017 um 19:00h am 2.Spieltag zum Lokalderby gegen den SV Bübingen in Ausmacher.

SpVgg Quierschied:

Benedikt Schmitt – Florian Weber – Johannes Britz – Dominik Engel – Mexhid Kadrija – Yannick Schneider (88.Min/Robin Blaser) – Philipp Klein – Lukas Mittermüller – Janosch Scherer – Julian Fernsner (78.Min/Daniel Schönfeld) – Patrick Nickels (78.Min/Niklas Schaum) 

Florian Schworm – Phillip Hoffmann – Christoph Fuhr – Felix Laufer (78.Min/Lucas Curcio) – Sven Schreiber – Lucas Hector – Björn Döhring – Yannik Hoffmann – Jonas Philipp (46.Min/Hasan Sonsuz) – Sascha Schumacher – Melvin Heid 

Schiedsrichter: Matthias Edrich

Schiedsrichterassistenten: Yannik Zeyer, Florian Schmeier 

Tore: 1:0 Yannick Schneider (13.Min), 1:1 Lucas Hector (70.Min) 

Gelbe Karten:

Janosch Scherer (30.Min), Jonas Philipp (42.Min), Christoph Fuhr (51.Min), Felix Laufer (68.Min), Yannik Hoffmann (72.Min), Dominik Engel (86.Min), Sascha Schaum (93.Min) 

Gelb-Rote Karte: Janosch Scherer (75.Min)


Anhänge
- IMG_1986_29072017.JPGDownload
- IMG_1987_29072017.JPGDownload
- IMG_1989_29072017.JPGDownload
- IMG_1990_29072017.JPGDownload
- IMG_1991_29072017.JPGDownload
- IMG_1992_29072017.JPGDownload
- IMG_1993_29072017.JPGDownload
- IMG_1995_29072017.JPGDownload
- IMG_1999_29072017.JPGDownload
- IMG_2000_29072017.JPGDownload
- IMG_2002_29072017.JPGDownload
- IMG_2006_29072017.JPGDownload
- IMG_2007_29072017.JPGDownload
- IMG_2008_29072017.JPGDownload
- IMG_2009_29072017.JPGDownload


erstellt von MD am 29.07.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services