SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Hasborn - SV Auersmacher 1:0 (1:0)
Aktive



SVA verliert in einer über weiten Strecken schwach Partie sein letztes Saisonspiel.

In der 14.Spielminute kam der SVA zur ersten Tormöglichkeit der Partie, als nach einem Pass von Fabian Lauer der Ball zu Hasan Sonsuz kam und dieser in der Mitte Christoph Fuhr bediente, der das Tor allerdings knapp verfehlte. Auf der Gegenseite konnte Florian Schworm einen Schuss von Jan Klein aus kurzer Distanz entschärfen. In der 19.Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Front, nachdem sich Jan Klein auf der rechten Seite durchsetzen konnte und aus spitzem Winkel den Ball unter die Torlatte hämmerte. Danach nahm die an Fahrt auf, nachdem beiden Mannschaften die Anfangsphase verhalten begonnen hatten. In der 24.Spielminute konnte Florian Schworm gegen Jan Klein klären, nachdem dieser nach Zuspiel von Steffen Hoffmann frei Richtung Tor des SVA durch war. Im weiteren Spielverlauf hatte der SVH kaum Probleme die knapp Führung zu verteidigen, da bei den Grün-Weißen zu diesem Zeitpunkt wenig nach vorne klappte. So ging dann auch mit dem Spielstand von 1:0 in die Kabinen.

Nachdem Seitenwechsel passierte zunächst nichts nennenswertes, außer dass der SVA in der 55.Minute verletzungsbedingt wechseln musste, nachdem Yannik Hoffmann nach einem Zweikampf die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Danach versuchten beide Teams weiter offensiv zu agieren, wobei der SVA dabei das Tempo erhöhte, aber weiterhin kaum zu Torchancen kam. In der 72.Minute scheiterte Björn Döhring nach einem Angriff über Oliver Bickelmann mit seinem Schuss am Hasborner Schlussmann Christian Reiter. Auf der Gegenseite verpasste es der SV Hasborn in der 76.Spielminute die Partie vorzeitig für sich zu entscheiden, als nach einer Flanke von der rechten Seite Florian Schworm den Schuss des eingewechselten Johannes Gemmel von der Linie kratzen konnte. Die letzte Möglichkeit der Partie bot sich dem SV Auersmacher in der 88.Minute, als nach einer Ecke von Felix Laufer der anschließende Schuss von Sinan Tomzik knapp über das Tor der Heimelf ging. Am Ende steht somit in der letzten Partie der Saison 2016/2017 eine vermeidbare Niederlage. 

SV Hasborn:

Christian Reiter – Matthias Thul – Mischa Theobald – Thomas Holz (70.Min/Johannes Gemmel) – Jan Klein (60.Min/Nikolas Wilhelm) – Michael Rauber – Karsten Rauber – Stefan Steinbeck (86.Min/Mathias Zöller) – Steffen Hoffmann – Steven Bruni – Andre Mittermüller 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Phillip Hoffmann – Maurice Straub – Christoph Fuhr – Luca Curcio (46.Min/Melvin Heid) – Hasan Sonsuz (70.Min/Felix Laufer) – Fabian Lauer - Oliver Bickelmann – Björn Döhring – Yannik Hoffmann (55.Min/Sinan Tomzik) – Jonas Philipp 

Schiedsrichter: Benedikt Seyler

Schiedsrichterassistenten: Eric Leidinger, Tobias Ewerhardy 

Tor: Jan Klein (19.Min) 

Gelbe Karten: Nikolas Wilhelm (66.Min), Karsten Rauber (85.Min)


Anhänge
- IMG_1845_12052017.JPGDownload
- IMG_1846_12052017.JPGDownload
- IMG_1849_12052017.JPGDownload
- IMG_1850_12052017.JPGDownload
- IMG_1851_12052017.JPGDownload
- IMG_1858_12052017.JPGDownload
- IMG_1860_12052017.JPGDownload


erstellt von MD am 12.05.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services