SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
AH C: SG Höcherberg - SG Obere Saar 1 : 2



Knapper Sieg in Bexbach

Sportfest bei der DjK Bexbach, ein für uns mittlerweile ungewohnter Naturrasenplatz (ja, ja, so sieht`s aus), ein bärenstarker Gastgeber und wieder mal absolute Personalnot bei uns. Waren wir am Vorabend des Spiels erst 7, morgens um halb zwölf dann 9, erreichten wir kurz nach Mittag die Mannschaftsstärke. Auf dem Platz waren wir dann 14!!!

Wir fanden zu Beginn überhaupt nicht ins Spiel. Das lag zum Einen an uns und an dem ungewohnten Naturrasen, zum Anderen aber vor allem an der SG Höcherberg. Sie attackierten uns bereits tief in unserer Hälfte, waren unglaublich laufstark. Man hatte fast den Eindruck, dass sie Überzahl hatten. Folgerichtig die Führung der Gastgeber zur Halbzeit. Aber uns war klar, dass sie dieses Tempo nicht über die gesamte Spielzeit gehen können. Wir stellten zu Beginn der zweiten Hälfte auch um und hatten prompt einige Chancen. Durch einen Foulefmeter gelang uns der Ausgleich und wenig später sogar die Führung. Gegen Ende des Spiels zogen wir uns immer weiter zurück, standen aber gut in der Defensive und hatten sogar noch einige Konterchancen, die aber nicht genutzt wurden. Uwe hielt seinen Kasten auch sauber und so blieb es am Ende beim glücklichen Sieg.

Und wie auf dem Photo unschwer zu erkennen ist, wurde nach dem Spiel (auch das für uns ungewohnt) in der 0,5 l Klasse gerungen.

 

Aufstellung: Ammer Berthold; Bähr Jürgen; Bettscheider Achim; Brach Uwe; Broßius Thomas; Dincher Peter; Fess Heinz; Freidinger Uwe; Gentes Michael; Hector Dieter; Immesberger Jörg; Jung Roland; Rech Olaf; Rotter Jörg

Tore: Ammer Berthold (FE); Hector Dieter

Nächstes Spiel:

SG Schaumberg - SG Obere Saar

Freitag, 28. Juli, 19:00 Uhr


erstellt von T.Bro. am 22.08.2015
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services