SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
AH C: SG Obere Saar - SV Miesau 4 : 1



Bei erneut tropischen Temperaturen gelang ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg

Wie bereits bei den letzten beiden Spielen (in Hüttigweiler und in Bischmisheim) lagen die Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke. Wir fanden trotzdem schnell ins Spiel, erarbeiteten uns einige Chancen, die aber leichtfertig (eigensinnig!!!) vergeben wurden. Durch einen schönen Kopfballtreffer (König Thomas) erzielten wir dann doch die Führung, die wir bis zur Pause durch einen weiteren Treffer (Handelfmeter, Frenzle Peter) ausbauten.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam der Gegner etwas besser ins Spiel und mit Hilfe unserer Abwehr erzielten Sie auch den Anschlußtreffer. Mehr sollte aber für die Gäste aus Miesau nicht drin sein. Im Gegenteil: durch zwei Treffer unsererseits erhöhten wir auf 4 zu 1. Und bei konsequenter Chancenausnutzung hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können.

Aufstellung: Ammer Berthold; Bettscheider Achim; Broßius Thomas; Dincher Peter; Dittgen Michael; Frenzle Peter; Hector Dieter; Immesberger Jörg; König Thomas; Ohler Werner; Rech Olaf; Schütz Karl Heinz; Thiel Klaus; Trier Michael

Tore: Frenzle Peter (2x); König Thomas; Broßius Thomas

Nächstes Spiel:

SG Oberes Köllertal - SG Obere Saar

Freitag, 31. Juli, 18:00 Uhr


erstellt von T.Bro. am 09.08.2015
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services