SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
AH C: FV Bischmisheim - SG Obere Saar 0 : 5



Aller guten Dinge sind 3

2 mal wurde eine Partie gegen den FV B in diesem Jahr bereits abgesagt, auf dem SR Turnier in der heimischen Rehbockarena hat es dann endlich geklappt. Trotz kuscheligen Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke und einer früheren Anstoßzeit (17:45 Uhr) wurde das Spiel von SR Hermann Neuenfeld planmäßig angepfiffen. 

In den ersten Minuten ließen wir es, den Temperaturen entsprechend, langsam angehen. Aber mit zunehmender Spieldauer war schnell klar, wer den Platz letztendlich als Sieger verlassen würde. Im Gegensatz zur letzten Woche legten wir nach den ersten Treffern nach, so dass das Spiel spätestens mit dem vierten Treffer kurz nach der Halbzeit bereits entschieden war.

Aufstellung: Ammer Berthold; Bettscheider Achim; Brach Uwe; Broßius Thomas; Freidinger Uwe; Hector Dieter; Jung Jörg; Jung Roland; Knott Alf; Rotter Jörg; Schütz Karl Heinz; Thiel Klaus; Trier Michael

Tore: Ammer Berthold (2x); Jung Roland; Hector Dieter; Brach Uwe

Nächstes Spiel

SG Obere Saar - SV Röchling Völklingen

Freitag, 31. Juli, 19:00 Uhr


erstellt von T.Bro. am 19.07.2015
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services