SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
AH C: VfB Hüttigweiler - SG Obere Saar 1 : 2



Knapper Sieg in Hüttigweiler

Es war wieder mal eng: personell und auf dem Platz. Nach 2 kurzfristigen Absagen musste nachgelegt werden, was aber aus unterschiedlichen Gründen nicht ganz einfach war. Mit Bruckmann und Wagner (Debut bei der AH C) fanden sich schließlich zwei wackere, die sich bereit fanden, die Mannschaft zu unterstützen. So hatte man wenigstens die Möglichkeit zu wechseln, was auch bei den Temperaturen nicht ganz unnötig war. Hüttigweiler war der erwartet schwere Gegner (wie immer eigentlich), sie hatten wesentlich mehr Spielanteile und gefühlt 75% Ballbesitz. Aber unsere Abwehr stand und wenn doch mal ein Ball / Gegner durchkam, war Opa zur Stelle.

Die klareren Chancen waren auf unserer Seite. Nach einer beruhigenden 2 zu 0 Führung zur Pause, hätten Brach, Studt oder Bruckmann mit ihren Möglichkeiten eigentlich den Sack zumachen müssen. Taten sie aber nicht und so erzielten die Gastgeber 15 min vor dem Ende den Anschlußtreffer. Mehr ließ aber der gesamte Abwehrverbund nicht zu. 

Aufstellung: Ammer Berthold; Bettscheider Achim; Birn Michael; Brach Uwe; Broßius Thomas; Bruckmann Hans Jürgen; Hector Dieter; Immesberger Jörg; König Thomas; Schütz Karl Heinz; Studt Marco; Trier Michael; Wagner Dominik

Tore: Studt Marco; Broßius Thomas

Nächstes Spiel (SR Turnier in Bischmisheim)

FV Bischmisheim - SG Obere Saar

Freitag, 17. Juli, 17:45 Uhr!!!!


erstellt von T.Bro. am 11.07.2015
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services