SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite


Neuen Eintrag erstellen


637 Susanne Arend
03.07.2016 18:06
susi.arend@hotmail.de
Hallo, lieber SV Auersmacher! Ihr könnt echt stolz sein, dass solche Helden wie Jonas Hector aus Eurer Mitte kommen! Er hat Geschichte geschrieben! Danke, danke und nochmals danke....für diesen tollen Spieler!
 

636 Dieter Schaum
03.07.2016 09:26
Dieter-Schaum@t-online.de
Ich gratuliere dem SV Auersmacher für das Juwel Jonas Hector,an diesem Erfolg habt ihr als Verein großen Anteil, die jahrelange Ausbildung geführt von Ehrenamtlichen Trainern wird leider nicht so oft gewürdigt.
 

635 Jörn Birster
18.05.2015 09:04
jobi171@freenet.de
Ich möchte auf diesem Wege der U 23 ganz herzlich zum Aufstieg in die Verbandsliga gratulieren. Mein besonderer Glückwunsch geht an Christof und Rudi, die es geschafft haben, aus sehr guten Fußballern eine verschworene Einheit zu formen. Ein weiterer Bauherr des Erfolges ist sicher André Hemmer, der sich in unglaublicher Art und Weise um die Belange der 2. und 3. Mannschaft gekümmert hat.

Die Erschd schließt die Saison auf Platz 3 ab (hierfür auch ein großes Kompliment und Dankeschön an Patrick!!) und gehört damit wieder zu den Top 10 im Saarland! Die U 23 ist aufgestiegen un die überwiegend mit unseren Spielern besetzte A-Jugend der JFG Obere Saar schickt sich an, in die Regionalliga aufzusteigen.

Die stets kritische Vereinsfamilie kann also sehr zufrieden und stolz sein und sollte daher in den am Wochenende anstehenden Heimspielen die aktiven Mannschaften gebührend in die Sommerpause verabschieden.
 

634 SV Bliesmengen-Bolchen
15.04.2015 20:28
Webseite
vincenzo.curcio@online.de
Abteilung Frauen- und Mädchenfußball

Einladung zum Schnuppertraining

Die Frauen- und Mädchenabteilung des SV Bliesmengen-Bolchen will zur Saison 2015/ 2016 auch mit einer, oder mehreren Mädchenmannschaften am Spielbetrieb des Saarländischen Fußballverbandes teilnehmen.

Hierzu werden noch Sport- und vor allem Fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2000 bis 2005 gesucht.

Um vielen Mädchen die Möglichkeit zu geben an einem Fußballtraining teilzunehmen, findet am Sonntag, 26. April 2015 um 11:00 Uhr ein Schnuppertraining auf dem Kunstrasenplatz des SV Bliesmengen-Bolchen statt.

Das Training ist kostenlos und unverbindlich. Trainingsmaterial wie zum Beispiel Bälle und Leibchen werden zur Verfügung gestellt. Es sind nur Sportschuhe und Trainingsbekleidung mitzubringen.

Fußball fördert nicht nur die Bewegung sondern auch die Teamfähigkeit und den Zusammenhalt untereinander.

Alle Mädchen, deren Interesse wir nun geweckt haben, sind recht herzlich eingeladen.

Auch Mädchen die bereits bei den Jungs mitspielen sind eingeladen. Mit einer Gastspielerlaubnis können sie in der Mädchenmannschaft des SV Bliesmengen-Bolchen spielen und weiterhin bei den Jungs in ihrem Heimatverein.

Weitere Infos erhaltet ihr beim Trainer der Frauenmannschaft Vincenzo Curcio, Telefon 01 51/ 22 65 65 14.
 

633 Norbert Solbach
14.04.2015 15:06
norbert_solbach@yahoo.de
Hallo
Bin köln Fan mit Herz
und euer Jonas ist ein
super typ danke für eure gute
ausbildung von jonas Köln ist
sehr stolz auf ihn.
Sportliche Grüße.

 

632 Franz
10.01.2015 01:22
www.sva.de
1. Futzy kann eigentlich nur der betroffene Brebacher Spieler selbst sein. Keiner seiner Mitspieler an dem Tag oder sonst ein Brebacher Zuschauer würde hier Partei für ihn ergreifen. Dafür haben sich alle viel zu sehr für sein Verhalten geschämt! Den Torschuß von Fess mit diesen verbalen Entgleisungen zu vergleichen, ist lächerlich.

2. Wenn man bei seinem eigenen Turnier ein starkes Teilnehmerfeld haben will, muss man bei anderen starken Mannschaften auf deren Turnieren antreten. Und das ist nun mal Saar 05! Der SVA tritt seit Jahren (Jahrzehnten) nicht mit der 1. Mannschaft in Kleinbli an und hat sich trotzdem fast immer fürs Masters qualifiziert. Betrachtet man die Leistungen in diesem Winter darf auch bezweifelt werden, ob es gegen Hanweiler, Bübingen 2 oder Kleinbli zum Sieg gereicht hätte. Es hängt also nicht damit zusammen, wo die Mannschaft spielt, sondern schlicht und ergreifend damit, dass in diesem Winter (erneut) 7 andere Teams (+ VK) besser sind.
 

631 @Futzi
05.01.2015 21:53
futz@fairplay.ah
War beim Anstoß jemand verletzt gewesen, so dass der Ball hätte zurückgespielt werden müssen???

Nach einem Tor hat die Mannschaft, die das Tor kassiert hat Anstoß und soll hierdurch einen kleinen Vorteil haben. In vielen Fällen des sogenannten Fairplay-Anstoßes spielt der Gegner den Ball über die Feldspieler hinweg zum Torwart und stellt die Feldspieler zu. Wo liegt da der Vorteil des Anstoßes? Ist das Fairplay?

...also Futzi, erfreut euch an eurem Titel und stell dich nicht so in den F(!)ordergrund ;-)
 

630 Fragender
05.01.2015 18:37
Nureine@frage.de
Warum spielt der SV Auersmacher beim Sparda Bank Cup wo jeder ganz genau weiß(und ich denke ich liege da nicht falsch) das der sva dort niemals erster wird anstatt beim turnier des Nachbarn aus kleinblittersdorf zu spielen und dort sichere 25 Punkte fürs Master mitnimmt. Aus der Vergangenheit nicht gelernt ??
 

629 Futzi
22.12.2014 15:10
schalberg@web.de
Hallo, sehr scharfer Bericht zum AH Fußball.
Hier wird die Aktion von FESS ganz klar verniedlicht. Klar war der Anstoß regelfonform und zwar genauso regelkonform, als wenn man beispielhaft den Ball nicht zurückspielt, der zuvor vom Gegner ins Aus gespielt wurde, um die Behandlung eines verletzen Spielers zu gewährleisten. Die Aktion von FESS war einfach nur katastrophal unfair. Und das im AH Ü 40 Fußball, wo eigentlich der Spaß im Fordergrund stehen sollte. Dass nach so einer Unsinnsaktion die Wogen hochschlagen, ist zumindest nicht unverständlich, wobei wir uns hier an dieser Stelle ganz klar von persönlichen Beleidigungen distanzieren. Aber euer Spieler FESS sollte auch mal sein Verhalten analysieren!!! Mit einem lausigen Tor im AH Ü 40 Fußball so eine Spielentwicklung zu riskieren, ist zumindest fragwürdig. Danach in die Rolle des Opfers schlüpfen, ist dann doch sehr einfach. Naja, zumindest sportlich war der Ausgang des Halbfinales korrekt, wobei es natürlich bitter ist, daß gerade der Amokläufer mit den letzten Toren für die Entscheidung sorgte. Mit sportlichem Gruß, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle
 

628 Futzi
22.12.2014 14:56
schalbergbrebach@web.de
Zum AH-B Bericht: Von unserer Seite aus, ist es verständlich, daß man sich über das Halbfinale ärgert. Aber, Punkt 1: Der SVA war selbst Schuld, daß man im Halbfinale ausschied!!!! Die Niederlage gegen Klarenthal ist völlig unverständlich, oder hat man sich einfach nur verzockt????
Punkt 2: Der Sportkamerad FESS hat zweifelsohne die Ursache für den ganzen anschließenden Quatsch gesetzt. Natürlich war der Anstoß Regelkonform. Und zwar genauso regelkonform, als wenn man den Ball nicht zurückspielt, nachdem er vom Gegner ausgeschossen wird, um einen Spieler nach Verletzung behandeln zu können. Es war einfach nur katastrophal unfair. Wenn man so bei einem AH Ü 40 Turnier agieren muss, um überhaupt zum Torerfolg zu kommen??? Einfach beschämend. Dass sich dann alles etwas hochschaukelt, irgendwo verständlich. Naja, schade dann halt für den SVA und umso bitterer, daß M. Wannemacher dann auch noch die entscheidenden Tore macht. Aber nochmals, ohne die unnötige (aber natürlich regelkonforme) Aktion von C. Fess wäre das alles nicht passiert.
Gruß aus dem schönen Brebach
 

627 Fan
08.12.2014 01:55
fan@t-online.de
Nicht schlecht!!!


http://www.fanreport.com/de/saarland/liga/saarland-liga/news/team-des-herbstes-169689

http://www.fanreport.com/de/saarland/liga/landesliga-sued/news/team-des-herbstes-169752
 

626 Randall G. Hauk
21.11.2014 06:31
Webseite
rghauk@gmail.com
Howdy to you all from Seattle, WA in the USA. Learning about your club while reading about our beloved Jonas. Looks like a great club you have. Best regards!
 

625 SV 09 Bübingen
08.11.2014 13:37
www,sv09 bübingen . de
Der SV 09 Bübingen gratuliert Jonas Hector, seiner Familie und dem SV Auersmacher zur Berufung in die Nationalmannschaft. Wir drücken für den ersten Einsatz ganz fest die Daumen !
 

624 Momper H
08.11.2014 11:51
momper@t-online,de


Gegen Gibraltar trift er bestimmt auf Weltklasse Stürmer.
Da hätte mann jeden AH Spieler von uns nominieren könnem.

Also Telefon bereithalten vieleicht wird noch einer Nachnomieniert.
Da hat´s wohl jemand nicht so mit der Rechtschreibung.
 

623 Jubdigai
08.11.2014 09:54
SV 09 Bübingen@gratuliert
Der SV 09 Bübingen gratuliert Jonas, seiner Familie und dem SV Auersmacher zur Berufung in die Nationalmannschaft. Wir drücken ganz fest die Daumen für seinen ersten Einsatz!
 

622 FCler
07.11.2014 15:03
info@fc-koeln.de
Herzlichen Glückwunsch,

der SVA hat jetzt einen Nationalspieler (zumindest mal jemand, der im Kader war) herausgebracht.
:-)
 

621 Jubdigai
11.10.2014 14:49
Tolles Derby@Obere Saar
Wir möchten uns beim SVA für die tolle Kulisse und das faire Derby herzlich bedanken.
 

620 Rüdiger Diesinger SV09 Bübingen
11.10.2014 14:42
r.diesinger@t-online.de
Ich möchte mich recht herzlich bei allen die gestern Abend im Meerwaldstadion waren bedanken.
Es war ein tolles Derby

Danke
 

619 Biwinger
10.10.2014 20:54
biw@gmx.com
Gruss von der Tabellenspitze ;-)

Der ganze Meerwald hüpft ole ole ole...
 

618 Jörn Birster
05.10.2014 17:16
jobi171@freenet.de
Ich möchte an dieser Stelle der 1. Mannschaft und der U23 zur aktuellen Tabellenführung gratulieren. Tolle Arbeit von Patrick und Christof sowie ihren jeweiligen Teams!!

Dreht man die Uhr genau ein Jahr zurück, sah das alles noch ganz anders (düster aus! Die Entwicklung der beiden Teams kann getrost als sensationell bezeichnet werden! Daran ändert auch ein schwaches Spiel gegen Hasborn nichts.

Lasst uns deshalb am Freitag in Bübingen möglichst zahlreich Farbe bekennen und die 1. Mannschaft bei diesem schwierigen Auswärtsspiel unterstützen. Die Mannschaft wird es uns ganz sicher mit einer beherzten Leistung danken!
 

617 SG Obermosel 1992
29.08.2014 09:09
Webseite
j.felka88@hotmail.de
Hallo Sportsfreunde vom SV Auersmacher,

wir wünschen euren Funktionären, Spielern und Fans schon jetzt eine gute Anreise nach Oberleuken und hoffen auf ein schönes und faires Spiel.

Bis dahin und
Sportliche Grüße von der Obermosel
 

616 Fan
02.08.2014 13:40
1. August 2014 - ein erfolgreicher Tag für den SVA. Erst eine gelungene Darstellung des Vereins anlässlich des Ministerbesuchs - dann ein überzeugender Sieg vor großer Zuschauerkulisse im Derby gegen Brebach. Fußballherz, was willst du mehr!
 

615 Mafioso
31.07.2014 15:02
Was die beiden Aktiventrainer Patrick Bähr bei der Ersten und Christof Müller bei der U23 bisher in der Vorbereitung geleistet haben - Hut ab! Das macht Mut für eine erfolgreiche Saison 2014-2015!
Auf geht´s!!
 

614 Mops
30.07.2014 11:00
Webseite
mops@online.de
Derbytime!!!Viel Erfolg am Freitag!
 

613 A.L
22.07.2014 12:26
armin.ludt@t-online.de
neue Homepage der JFG Oberen Saar
Schaut mal unter
jfg-obere-saar.sportamateur.de
 

612 Christof Müller
03.07.2014 16:18
chr.-mueller@t-online.de
Bei der U23 handelt es sich um die Landesligamannschaft. Sie setzt sich zusammen aus den Spielern des SVA 2, den letztjährigen U19-Spielern sowie den Neuzugängen. Der Kader umfasst etwa 20 Spieler.
 

611 Fräger
02.07.2014 20:37
fräger123@gmail.com
Was ist das eigentlich für eine neue Mannschaft, die U23 ? Die ehemalige Zwädd ?
 

610 sva
21.06.2014 10:15
sva.com
1. Spiel Zuhause gegen SC Halberg Brebach
 

609 Trainer
17.06.2014 13:03
p.baehr@sb.shg-kliniken.de
Sonntag 22. Juni 10.30 Uhr
Naturrasen
 

608 Vorwitztut
15.06.2014 13:51
Vorwitztut@vorwitztut
Hallo, wann beginnt die Vorbereitung der 1.Mannschaft?
 



Anzahl Einträge: 637
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 







           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services